Krebstherapeuten in Mülheim 1 Treffer

Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Krebstherapie
    Hardenbergstr. 2
    45472 Mülheim

Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut

Ich kann Herr Jahrmarkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Klassische Homöopathie
    Theodor-Fliedner-Str. 18
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West

Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Homöopathie Therapeut

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung in der Naturheilpraxis Stollberg kann ich nur die höchsten Empfehlungen aussprechen. Mehrere Schulmedi
    ziner sagten mir, dass keine Heilung und Besserung , außer OP und Schmerztherapie in Sicht seien . Hier wurde mir umfangreich und höchst professionell von Herrn Peter Stollberg geholfen! Das betraf meine Allergien und das Asthma und meinen Bandscheibenvorfall. ....Heilung war doch möglich. So habe ich durch das Einhalten meines persönlichen Heilplans und der Heilmaßnahmen während der Behandlungszeiten, eine dauerhafte Heilung erfahren! Vielen herzlichen Dank für die kompetente Hilfe und Maßnahmen die meinen Körper letztendlich heilen ließen!!! G. Janzen
    Fußreflexbehandlung, Krebstherapie, Phytotherapie
    Hegestr. 38
    46244 Bottrop, Grafenwald
    Telefon: 02045/401161

Fußreflextherapeutin, Krebstherapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Krebstherapeuten in Mülheim

In Mülheim gibt es 1 Heilpraktiker für Krebstherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Krebstherapie in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Krebstherapie pro 1000 Einwohner oder 167344 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Krebstherapie in Mülheim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Krebstherapeuten in Mülheim beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Krebstherapeuten in Mülheim beträgt 5 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.