Heilpraktiker für Akupunktur in Münster Geist 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Münster Geist

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Petra von Lüpke, Münster, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie
    Parkallee 7
    48155 Münster, Ost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0251 397 27 020

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In vielerlei Hinsicht kompetent. Nicht verbissen festgefahren auf nur eine Lösung. Kennt sich in bio-chemischen Wirkungen sehr gut aus. Nimm
    t sich Zeit, fragt viel nach, kommt auf den Punkt und macht eine hervorragende Akupunktur. Nichtzuletzt gibt sie aufschlußreiche und wirksame/heilende Anregungen und Medikamente.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Eubel, Münster, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Chinesische Medizin, Naturheilkunde
    Friedrich-Ebert-Straße 118
    48153 Münster
    entfernt 653 m.
    Telefon: 0251 9742872

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute ausführliche Anamnese. Sehr kompetente Behandlung. Erfolgreich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kristina Hüttner, Münster, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Ausleitungsverfahren, Bioresonanz-Therapie, Kinesio-Taping
    Wienburgstr. 171a
    48147 Münster
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0251-28457790

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Frau Hüttner gut beraten und behandelt. Sie hat mein Problem gleich verstanden und sich Zeit genommen. Sie ist eine gute
    Heilpraktikerin, mir gefällt, dass sie Heilpraktikerin und Apothekerin ist und sich mit der traditionellen Medizin sehr gut auskennt. Ich habe eine Allergie und habe nun Linderung. Ihre Praxis ist auch sehr schön. Terminvergabe war nach meinen Wunsch auf abends gelegt. Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Wienburgstr. 171 a
    48147 Münster
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0251/28757790

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Frau Hüttner hat sich sehr viel Zeit genommen und ganzheitlich die Seele und den Körper behandelt. I
    ch bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Wolbecker Str. 54
    48155 Münster
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0251/235800

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bestens aufgehoben

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Entgiftung, Familientherapie, Hypnose, Schüsslersalze
    Südstr. 20
    48153 Münster
    entfernt 777 m.
    Telefon: 0251/1628386

    Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Altehof 9
    48167 Münster, Angelmodde
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0251/46036
  • E
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Steinfurter Str. 60 a
    48149 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0251/51297

    Homöopathie Therapeutin
  • F
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hochstr. 2
    48151 Münster
    entfernt 309 m.
    Telefon: 0251/9225999

    Homöopathie Therapeutin
  • G
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Weseler Str. 19 - 21
    48151 Münster
    entfernt 890 m.
    Telefon: 0251/526541

    Phytotherapeut, Heilpraktiker
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Wolbecker Str. 77
    48155 Münster
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0251/326950
  • I
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Maximilianstr. 15 a
    48147 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0176/22830922

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Akupunktur, Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Mikroimmuntherapie, Orthomolekulare Therapie
    Boeselagerstr. 47
    48163 Münster
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0251/14930740

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rohrkampstr. 8
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02501/24142

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als erstes mit meinem kleinen Sohn bei Herrn Schuermann, da er keinen Appetit hatte. nach der Berhandlung und Medikation hatte er ma
    ch einem Tag schon wieder Appetit! Ich lasse mich seit Jahren behandeln und wenn ich jedesmal zum Orthopäden gegangen wäre, hätte die Krankenkasse, schon viel Geld für mich ausgegeben und ich viele Stunden im Wartezimmer verbracht! Doch meine Kinder und ich gehen lieber zu den Schuermanns, auch wenn die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt!
    Denn dort wird uns geholfen und wir fühlen uns gut beraten und sind immer mit dem Ergebniss der Behandlung zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP)
    Havixbecker Str. 70
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0157/71570827
  • M
    Akupunktur (HP), Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Kristiansandstr. 141
    48159 Münster, Nord
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0251/92260552

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Nicola Karrasch, Drensteinfurt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Pflanzenheilkunde, Physiotherapie
    Bürener Str. 7d
    48317 Drensteinfurt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02508-3059860

    Phytotherapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Wilhelm-Haverkamp-Str. 21
    48308 Senden
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02597/98754

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser hätte ich es als Krebspatient nicht treffen können

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Konermannstr. 14
    59387 Ascheberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02593/928868

    Augendiagnostikerin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent. Nach der ersten Behandlung besser gegangen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Kinesiologie
    Münsterstr. 11
    48308 Senden
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02597/98808

    Bachblütentherapeut, Kinesiologe
  • Q
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Vitusstr. 26
    48351 Everswinkel
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02582/7244

    Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • R
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Langeland 13
    48308 Senden
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02597/2798533

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 34
    48356 Nordwalde
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0157/82821225

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • S
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Mühlenstr. 8
    48317 Drensteinfurt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02508/9937467

    Homöopathie Therapeut
  • T
    Akupunktur (HP)
    Weseler Str. 15
    48249 Dülmen, Buldern
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0151/42309180

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Geist

In Münster Geist gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Münster bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]