Heilpraktiker (sonstige) in Münster 134 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Münster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Birgit Middendorf, Münster, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Salzmannstrasse 64
    48147 Münster, Nord
    Telefon: 0251/39997832

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vorher bei diversen Ärzten, die mir leider alle hohe Rechnungen gestellt, aber nicht geholfen haben. Frau Middendorf hatte bei mir d
    ie Vermutung, das ich an einer Glutensensititivät leiden könnte. Probe ins Labor und tatsächlich, nach ca. 2 Wochen ein positives Ergebnis. Seitdem Ernährung angepasst, Dehn- und Fastzienübungen gemacht und mir geht es viiiiiil besser. Bin begeistert. Absolute Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Nolte, Münster, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sonnenstr. 51
    48143 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/866363

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Nolte wärmstens empfehlen, sehr angenehme und kompetente Frau.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. h. c. Siegfried Schierstedt, Münster, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weseler Str. 19-21
    48151 Münster
    Telefon: 0251/526541

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe mich vom Ersten Augenblick wohl gefühlt, Herr Prof Dr h.c Schierstedt versteht es auf seine Patienten einzugehen und Ursachenforschung
    zu betreiben. Er hat sich viel Zeit genommen und die einzelnen Schritte gut erklärt.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mergelberg 207
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/867148

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist so eine tolle Heilpraktikerin. Besser als mancher Arzt, denn sie sieht die ganzheitlichen Zusammenhänge. Sie ist mit normalen Heilpr
    aktikern nicht zu vergleichen, sie hat Mikrobiologie studiert und wesentlich mehr Ahnung als z. B. "Abendkurs-Heilpraktiker". Sie hat meine Beschwerden behandelt. Während der Behandlung gab sie mir auch viele zusätzliche Tipps, daher kann ich sagen, dass sie auch ein "Beauty-Profi" ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Erlenbusch 66G
    48167 Münster, Angelmodde
    Telefon: 0151/41974627

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Tasala ist ein freundlicher Therapeut, der sehr genau weiß, was er tut.
    Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Könemannstr. 13
    48161 Münster, Roxel
    Telefon: 02534/977560

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehrfach bei Frau Lüders in Behandlung und bin sehr zufrieden.
    Sie nimmt sich Zeit und ist gründlich.Geholfen hat sie mir sowohl mi
    t Homöopathie wie auch mit manueller Therapie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weseler Str. 568
    48163 Münster
    Telefon: 0251/9730795

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Behandlung - mit Erfolg!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hiltruper Str. 2 a
    48167 Münster, Wolbeck
    Telefon: 02506/302564

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche beratung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Teigelkamp 57
    48145 Münster
    Telefon: 0251/2305644

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fischer hat mir in allen Bereichen sehr geholfen und war auch telefonisch jederzeit ansprechbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    An der Alten Ziegelei 14
    48157 Münster, Ost
    Telefon: 0251/3740510

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung und Beratung. Ich wurde freundlich begrüßt und Frau Schellenberg führte eine gründliche Anamese durch.Die Behandl
    ung fand in einer zugewandten Atmosphäre statt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Nach nur wenigen Terminen fand eine deutliche Verbesserung meiner Erkrankung statt. Nicht das ich gerne krank wäre..... aber ich komme gerne wieder..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mauritz-Dahl 9
    48145 Münster, Ost
    Telefon: 0251/9879281

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr persönliche, umfassende, genaue Anamnese,
    Analyse -Erklärung zur angestrebten Behandlung
    Beginn der Behandlung, nicht immer angenehm
    , aber anhaltend wirkungsvoll.
    immer Anleitung zu Übungen um die erreichten Verbesserungen zu erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mondstr. 207
    48155 Münster, St. Mauritz
    Telefon: 0251/2377643

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin.tolle Beratung und Aufklärung. Nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Man fühlt sich gut aufgehoben.
    Klare Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Franz-von-Waldeck-Str. 17
    48167 Münster, Wolbeck
    Telefon: 02506/3020375

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rasper hat eine sehr angenehme wohltuende Art sowohl mit den kleinsten Patienten als auch mit den Großen. Ich war mit meinen beiden Töc
    htern bei ihr in Behandlung und wir haben sehr von ihren physiotherapeutischen & osteopathischen Fähigkeiten sowie ihren Kompetenzen als Heilpraktikerin profitiert. Ihre Behandlungen sind auf ganzer Ebene 1a! Absolute Weiterempfehlung! Liebe Grüße von Frau B.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Elisabeth-Selbert-Weg 40
    48147 Münster, Rumphorst
    Telefon: 0160/99837689

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wieners ist überaus wertschätzend, achtsam und verständnisvoll. Er schöpft aus einem umfassenden Erfahrungsschatz und besitzt eine tief
    verwurzelte Intuition dafür, was Seele und Körper, aber auch der Geist brauchen, um wieder in einen gesunden inneren Rhythmus zu finden. Behandlungen finden nur bei Bedarf statt, es kommt nicht zu Dauerterminvergaben oder Abhängigkeiten. Wer sanfte Unterstützung benötigt, der ist bei Herrn Wieners genau richtig. Wer es knacken hören möchte oder gern spürt, wo etwas gerichtet wurde, sollte sich an jemand anderen wenden. Die Gesundung/Heilung ist tiefgreifend auf allen Ebenen des menschlichen Seins, wenn sich der/die KlientIn darauf einlässt.
    Ich bin dankbar für die Möglichkeit, mir von jemand so Heilsamen helfen lassen zu können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Max-Winkelmann-Str. 36
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/8955

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von ihrer feinfühligen Vorgehensweise. Der Erfolg bei mir war umwerfend. Es hat meinen Lebensweg nachhaltig positiv verän
    dert. Ohne diese Behandlung hätte ich gesundheitlich nicht meinen schweren Weg bewältigen können. Der Mix aus körperlicher und seelischer Behandlung war bei mir die richtige Dosis. Ich bin heute 64 Jahre alt, fühle mich seelisch in meiner Mitte und bin beruflich sehr erfolgreich. An ein Rentnerdasein denke ich noch lange nicht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gremmendorfer Weg 89
    48167 Münster
    Telefon: 0251/2705757

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Dame/Frau war sehr nett und meine Rückenschmertzen haben sich deutlich verbessert und ich musste weder auf den Termin noch im wartezimme
    r warten, und auch die entspannungsmusik war angenehm! Ausser dem war die anschließende Sprechstunde kostenlos. dDer genutzte Behandlugssaal war Gut und angemessen gestaltet und alles sah hygenisch und sauber aus. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludgeristr. 66
    48143 Münster
    Telefon: 0251/44243

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo Herr Gallner her. Er hat mir bis jetzt in allen Situationen geholfen physisch u
    nd psychisch und ich bin sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Rohrbusch 24
    48161 Münster, Roxel
    Telefon: 02534/8947

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bockem-Rohleder war sehr kompetent und fürsorglich. Meine Beschwerden wurden nach ca. 2 Wochen besser und sind nach 3 Monaten völlig ve
    rschwunden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Diepenbrockstr. 32
    48145 Münster
    Telefon: 0251/132553

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tietz ist eine einfühlsame und kompetente Behandlerin, sie hat mir sehr geholfen.
    Ich kann Frau Tietz bedingungslos empfehlen.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Osthofstr. 15
    48163 Münster, Albachten
    Telefon: 02536/3195102

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grevener Str. 343
    48159 Münster, Nord
    Telefon: 0251/526065

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Hagenfeld 66
    48147 Münster, Rumphorst
    Telefon: 0251/232433

    Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hansaplatz 1
    48155 Münster
    Telefon: 0251/6744433

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brunnenweg 34 d
    48153 Münster
    Telefon: 0251/39996429

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rohrkampstr. 8
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/24142

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Von-Holte-Str. 67
    48167 Münster, Wolbeck
    Telefon: 02506/3241

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Linnebornstiege 1
    48155 Münster
    Telefon: 0251/236757

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Staufenstr. 8
    48145 Münster, Rumphorst
    Telefon: 0251/1367261

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Keplerweg 28
    48159 Münster, Nord
    Telefon: 0251/216435

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Soester Str. 42
    48155 Münster
    Telefon: 09251/39489433

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Münster

In Münster gibt es 134 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 20 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Münster bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Münster beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Münster beträgt 7,5 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Münster beträgt 16 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]