Heilpraktiker für Psychotherapie in Münster Sankt Mauritz 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Münster Sankt Mauritz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rohrkampstr. 8
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02501/24142

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als erstes mit meinem kleinen Sohn bei Herrn Schuermann, da er keinen Appetit hatte. nach der Berhandlung und Medikation hatte er ma
    ch einem Tag schon wieder Appetit! Ich lasse mich seit Jahren behandeln und wenn ich jedesmal zum Orthopäden gegangen wäre, hätte die Krankenkasse, schon viel Geld für mich ausgegeben und ich viele Stunden im Wartezimmer verbracht! Doch meine Kinder und ich gehen lieber zu den Schuermanns, auch wenn die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt!
    Denn dort wird uns geholfen und wir fühlen uns gut beraten und sind immer mit dem Ergebniss der Behandlung zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Von-Humboldt-Str. 47
    48159 Münster, Nord
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0251/211522
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Brüggstiege 4
    48161 Münster, Nienberge
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02533/3541
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Pluggenheide 9
    48159 Münster, Nord
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0251/39650650
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bahnhofstr. 6
    48291 Telgte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 01520/2090429
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Tönne-Vormann-Weg 27
    48167 Münster, Wolbeck
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02506/5899997
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sessendrupweg 54
    48161 Münster, Nienberge
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0160/94768087

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Grüner Grund 13a
    48268 Greven, Reckenfeld
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02575/9711679
  • X
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kirchplatz 9
    48268 Greven, Reckenfeld
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02575/9386892
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Grüner Weg 6
    48341 Altenberge
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02505/936446
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Beverfoerder Weg 29
    59387 Ascheberg, Davensberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02593/951181
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Betriebspsychologie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Gutachten, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Kommunikationstraining, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologen, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Psychotherapie, Stressbewältigung, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Trauerbegleitung, Verhaltenstherapie
    Emsdettener Straße 10
    48268 Greven
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0160/96210704

    Entspannungstherapeutin
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Finkenstr. 3
    48268 Greven
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0176/82323616
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Heller 42 b
    48301 Nottuln, Heller
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0160/5514785

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Sankt Mauritz

In Münster Sankt Mauritz gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Münster bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]