Heilpraktiker in Erkrath 22 Treffer

Heilpraktiker in Erkrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Gabriele Strelau, Düsseldorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alter Markt 7 a
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0211/682659

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Heilpraktikerin Strelau als sorgfältig diagnostizierende und therapierende Heilpraktikerin kennen gelernt. Ihre Anamnesen sind
    ausführlich auf mich abgestimmt worden und sie hat sich immer sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Die Behandlung hat mir immer sehr gut geholfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Alice Lormann, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Benderstr. 142
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0211/92415924

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Benderstr. 56
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0211/296833

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Heil- und Chiropraktiker, der sich viel Zeit für Anamnese und Beratung nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Osteopath, Chiropraktik
    Rathelbeckstr. 313
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0211/50947119

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Ischias Schmerzen und konnte 3 Wochen nicht länger als 5 Minuten stehen und ca. 100m laufen, bevor meine ständig verkrampft
    e Muskulatur nachgab. Selbst zum sitzen brauchte ich jeden Tag Schmerzmittel, obwohl ich nur sehr ungern Tabletten zu mir nehme. Ich war bereits beim Orthopäden gewesen, habe MRT gemacht und 2 Cortisol Spritzen bekommen, trotzdem verschlimmerte sich die Lage eher.

    Am Tag nach der Behandlung tat wie angekündigt erst einmal alles mehr weh, aber bereits 2 Tage danach war der erste Spaziergang möglich und 3 Tage nach der Behandlung war ich völlig schmerzfrei und musste nur noch die muskulären Probleme angehen, die von der ständigen Verkrampfung rührten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Chiropraktik
    Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Gerresheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0211/98915015

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Parixteam war sehr kompetent und freundlich. Durch einen akkuten Notfaall habe ich schnell einen Termin benötigt, welcher auch schnell u
    nd unkompliziert vereinbart werden konnte. Ich habe die Praxis bereits an mehrere meiner Freunde mit gutem Gewissen weiterempfohlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Teplitzer Str. 15
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0211/222607

    Heilpraktiker
  • Z
    Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage, Klassische Homöopathie
    Teplitzer Str. 15
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0211/222607

    Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  •  
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Dietrichstr. 1
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/219213

    Augendiagnostikerin

Heilpraktiker in Erkrath

In Erkrath gibt es 22 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker in Erkrath bewertet.
Erkrath hat 45.963 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2090 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Erkrath beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Erkrath beträgt 5,8 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Erkrath beträgt 13 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hochdahl
  • Unterfeldhaus
  • Stadtbezirk 8

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kinderzahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Vollkeramik, Inlays, Gnathologie, Schienentherapie, Zahnersatz, Endodontologie, Implantate, Individualprophylaxe
    Bahnstr. 22
    40699 Erkrath
    Telefon: 0211242149
  • Neuenhausplatz 69
    40699 Erkrath
    Telefon: 0211253071
    Fax: 02112550635
  • Fachzahnärzte, Implantologie, Kieferorthopäden, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Zahnprophylaxe
    Trillser Siepen 1
    40699 Erkrath
    Telefon: 0210433033
  • Orthopäde, Orthopädie, Chirotherapie, Fachärzte: Orthopädie, Akupunktur
    Morper Allee 4
    40699 Erkrath
    Telefon: 0211243231
[]