Osteopathie Behandler in Erkrath 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Erkrath

sortieren nach 
  • A

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung war erfolgreich und eine Besserung stellte sich schon kurz nach der Anwendung ein !

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Harry Buda, Düsseldorf, Chiropraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super kompetenter Chiropraktiker, endlich keine Rückenschmerzen mehr! :-)
    Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Alice Lormann, Düsseldorf, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Martin Hammacher, Düsseldorf, Chiropraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Da ich seit 2009 an der Wirbelsäule erkrankt bin, leide ich unter Depressionen.
    Bisher konnte mir kein Arzt helfen.
    Dann habe ich Herrn Ha
    mmacher kennengelernt.
    Durch seine Behandlung spüre ich seit einigen Wochen eine deutliche Verbesserung.
    Ich bin dankbar ihn als Heilpraktiker zu haben.
    Vielen Dank Herr Hammacher.
    Sie sind der beste Heilpraktiker und haben sehr viel Erfahrung.
    Beate Klein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dorothea Moch, Ratingen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Henriette Huth, Essen, Osteopathie, Heilpraktiker
  • Mirja-Lisa Stiller, Düsseldorf, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
  • Q

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Therapie mit sofortigem Erfolg.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin zu Frau Jannssens auf Empfehlung meiner langjährigen Kollegin gekommen.
    Ich habe Frau Janssens zu verdanken das ich keine Rückenpro
    bleme mehr habe.
    Ich schätze ihre Beratungskompetenz und v.a. auch ihre Fähigkeit die sie manualtherapeutisch in ihren Händen besitzt.
    Sie ist sehr offen und freundlich und man muß nie lange auf einen Termin warten.
    Ich möchte mich bei Ihnen hiermit nochmals bedanken das sie mir so gut geholfen haben.
    M.Isakeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Broenen. Zunächst skeptisch überzeugte mich die Therapieform. Bereits nach kurzer Behandlungsdauer, waren di
    e Schmerzen deutlich reduziert. Aufrund von Hallensport hatte ich andauernde Knieprobleme, sodass ich beim Treppensteigen extreme Schmerzen hatte aber auch ganz spontan und ohne besondere Belastung. Nach 2 Sitzungen bei Herrn Broenen fühlten sich meine Knie und Beinmuskulatur erheblich besser an. Ich war begeistert und bin es noch heute. Mein Orthopäde hatte mir zuvor eine OP empfohlen, die Herr Broenen erfolgreich verhindert hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super kompetentes Team, meine ganze Familie ist total begeistert selbst mein kleiner Sohn.
    Enormes Fachwissen vorhanden ich kann die Praxis
    uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent mit einem großen Rundumwissen. Hört sich alles erst in Ruhe an und trifft dann die Entscheidung wo er wie mit seiner Behandlu
    nd beginnt. Nimmt sich sehr viel Zeit!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute und umfangreiche Aufklärung über Kosten und evtl Ablauf der Behandlung. Immer nur ein Termin nach dem anderen, weil geschaut wurde wie
    mein Körper reagiert und wie die Behandlung anschlägt! Höfliche und lockere Art kombiniert mit vielen fachlichen Infos. Habe die Praxis bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen und bisher nur von zufriedenen Ergebnissen gehört!
    Sehr beeindruckend war für mich auch die Vitalfeldtherapie!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann noch keine "wirkliche" Bewertung abgeben, nur, dass ich Erfahrung mit Osteopathie habe und mich hier sehr gut aufgehoben fühle! Dau
    erhafte körperliche Probleme, die ich lieber sonst verdränge, werden mir hier aufgezeigt und Herr Pfeiffer nimmt sich wirklich viel Zeit für die Anamnese! Sehr schönes Behandlungszimmer, das Gefühl, dass Herr Pfeiffer weiß, was er tut! Mir geht es besser, ob das nur der Glaube darn ist, sich in gute Hände begeben zu haben oder es sich nachhaltig auswirkt, lasse ich offen. Im Moment gibt es jedenfalls 10 von 10 möglichen Punkten! Auch für die flexible Handhabung der Termine!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Erkrath

In Erkrath gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopathie in Erkrath bewertet.
Erkrath hat 45.963 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 45963 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Hochdahl

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]