Heilpraktiker (sonstige) in Haan 17 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Haan

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Heilpraktiker (sonstige)
    Höhe 85
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0202/8701990

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich die nötige Zeit, ist sehr gewissenhaft und kompetent.
    Verkauft einem keine unnötigen Leistungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dahler Str. 7 b
    42653 Solingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0173/3063939

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Marion Falke hat innerhalb weniger Minuten mein Rückenproblem auf achtsame und liebevolle Weise gelöst. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hoffnung 1
    42655 Solingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0212/201818

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Killing hat die Ursache direkt erkannt und mir super weitergeholfen. Nach 2 Behandlungen war ich so gut wie schmerzfrei. Frau Killing i
    st eine sehr sehr netter Mensch und sehr einfühlsam.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dültgenstaler Str. 9
    42719 Solingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0212/3837006

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Das Team nimmt sich viel Zeit und die Beratung ist sehr zufriedenstellend. Sie gehen au
    f meine körperlichen Probleme umfassender ein.
    Dafür bin ich sehr dankbar.
    Termine in dieser Praxis sind kurzfristig zu bekommen und die Wartezeit ist minimal .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dültgenstaler Str. 9
    42719 Solingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0212/3837006

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratungen, schneller Erfolg. Insgesamt sehr angenehmes Klima und eine besonders nette und emphatische Betreuung und Behandl
    ung durch Fr. Schmidt-Hirsch :) gehe seit Jahren dort hin und kann sie nur jedem herzlichst weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stresemannstr. 40 a
    42719 Solingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0212/22626550

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Klein ist kompetent und hat sehr schnell die richtige Behandlung für mein Leiden herausgefunden. Ich bin seitdem absolut beschwerdefrei
    !
    Ich kann nur empfehlen,sich an sie zu wenden und schnellstmöglich Termine zu vereinbaren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Ebert-Str. 82
    42719 Solingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0212/2307162

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Molitor seit der Eröffnung ihrer Praxis in Behandlung. Sie ist außerordentlich kompetent, freundlich und vertrauenswürdig.
    Ihr Behandlungserfolg spricht für sich. Mittlerweile ist meine gesamte Familie bei Frau Molitor in Behandlung. Ihre Praxis ist modern eingerichtet und optimal gelegen. Ich bin froh, sie als Heilpraktikerin zu haben. Ich habe endlich jemanden gefunden, der mir helfen konnte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Stadtgarten 30
    42697 Solingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0212/320930

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hochstr. 55
    42697 Solingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0212/336699

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mankhauser Str. 1
    42699 Solingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0212/3834595

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Willbecker Str. 30
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02104/94203

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Uhlandweg 14
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02104/41996

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Trommershausenstr. 7
    42697 Solingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0212/2335333

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Haan

In Haan gibt es 17 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Haan bewertet.
Haan hat 29.149 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1715 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Haan beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Haan beträgt 2,8 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Haan beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gruiten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]