Heilpraktiker für Psychotherapie in Haan 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Haan

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Kirsten Sander, Solingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ritter Str. 61-65
    42659 Solingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0212/65001644

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir war es wichtig die Vorzüge einer Privatpraxis zu nutzen, mein Wohl ist mir sehr wichtig, und ich brauchte schnelle und kompetente Hilfe.
    Die habe ich bei Frau Sander gefunden. Ich habe bereits vorher Erfahrungen bei kassenzugelassenen Therapeuten gesammelt, leider hatte ich hier oft das Gefühl, dass nicht der Patient, sondern eher die "sichere Abrechnung" im Vordergrund stand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Iwona Jaroszewski, Mettmann, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose
    Mozartstr. 74
    40822 Mettmann
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02104/977830

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jaroszewski hat mir in meiner Lebenskrise sehr schnell und kompetent geholfen. Dabei konnte sie gut zuhören und nahm mich und mein Prob
    lem sehr ernst.
    Ich kann diese Therapeutin auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. rer. soc. Karin Barve, Erkrath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Korresberg 24
    40699 Erkrath, Stadtbezirk 8
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0211/7332821
  • Heiko Wegener, Hilden, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bahnhofsallee 31 c
    40721 Hilden
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02103/978664888
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kurfürstenstr. 11
    42655 Solingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0212/22456066

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Millrather Weg 135
    40699 Erkrath, Unterfeldhaus
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0211/761314
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Ludwig-Wolker-Str. 29
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02173/1699101

    Kinesiologin
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Gustavstr. 14
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0202/70551264
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Freistein 92
    40822 Mettmann
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02104/507086
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Neuenhausstr. 93
    40699 Erkrath, Unterfeldhaus
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0211/68787795
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstr. 15
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02175/8849588

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wolfhagener Str. 16
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02102/950037
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kärntner Str. 5
    42327 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0162/7626386
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kärntner Str. 5
    42327 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0162/7626386
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Birkenweiher 19
    42651 Solingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0212/2543222
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schimmelweg 17
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0202/730719
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Berghauser Str. 7
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0202/9631718

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Haan

In Haan gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Haan bewertet.
Haan hat 29.149 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7288 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Neuraltherapie, Psychotherapie, Privatpraxis, Psychosomatik, ganzheitliche Medizin, Orthopädie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kölner Str. 45
    42781 Haan
    Telefon: 02129566873
[]