Osteopathie Behandler in Heiligenhaus 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Heiligenhaus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Südring 180
    42579 Heiligenhaus
    Telefon: 02056/594090

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine müssen zwar immer sehr lange im voraus gemacht werden (man macht dann meist 2-3 Termine im voraus), aber dafür lohnt es sich wirklic
    h. Alles dort sind sehr freundlich, ich fühle mich gut aufgehoben und die Schulmedizin wird dort nicht verteufelt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Henriette Huth, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Colon-Hydro-Therapie, Atemtherapie, Fastenkuren, Schmerztherapie
    Tiergarten 1 B
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0201/492640

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • C
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Krummenwegerstr. 55
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02102 732 044
    Mobiltelefon: 0172 268 20 63

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Alte Schule ... Top !!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kellerstr. 6
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0201/83912967

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und erfahrene Osteopathin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Osteopath
    Konrad-Adenauer-Platz 18
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02102/5793179

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Orthopäden waren der meinung das ich Austherapiert wäre, Chronisher Lumbago, Scheuermann und anderes..
    Mir hilft es immer wenn ich be
    i ihm bin..
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath
    Am Pfingsberg 11
    40882 Ratingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02102/708192
  • G
    Osteopath
    Am Pfingsberg 11
    40882 Ratingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02102/708192
  • H
    Osteopath
    Bechemer Str. 1
    40878 Ratingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02102/8836787
  • I
    Osteopath, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Unterer Pustenberg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0201/27989740

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Carola Fischer, Bochum, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Schmerztherapie
    Dr.-C.-Otto-Str. 2
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0234 79463170
    Mobiltelefon: 0176 34719876

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahres "Rundum-Wohlfühl-Hilfs-Paket"...es ist alles top. Die Terminvereinbarungen sind gut und in Notfällen wird schnell geholfen...die
    Parkplatzsituation ist super....alle dort sind absolut nett und hilfsbereit....Frau Fischer weiß, was sie macht und hilft großartig....die Praxis ist gemütlich...ich könnte einfach so weiterschwärmen. In der heutigen Zeit ein echtes Kleinod.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martin Hammacher, Düsseldorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Alte Gasse 11
    40489 Düsseldorf, Angermund
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0203/746060

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Oktober 2022 an Post-Covid erkrankt und habe mich in Herren Hammachers Behandung begeben, da ich von Schulmedizinischer Seite w
    enig Heinlungsunterstützung erhielt.
    Herr Hammacher konnte meine Situation verbessern. Er hat mir immer zugehört und seine Therapieansätze verständlich erklärt.
    Ich gehe weiterhin zu ihm bei Bedarf.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Björn Meyer, Essen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Frankenstr. 252
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0201/84399832

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert, zufrieden, bin seit 5 Jahren in Behandlung und brauche keinen Orthopäden und spritzen. Ich empfehle die Praxis j
    edem, den ich kenne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Bedow, Essen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heidehang 33A
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0201/8528869
    Mobiltelefon: 0162/2107907

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bedow behandelte mich mit sehr grosser Ruhe mit cranio-sakraler Osteopathie. Sie hatte sehr viel Zeit für mich und meine Probleme. Die
    Anamnese fand während der Behandlung im Liegen statt, was ich sehr angenehm fand. Die Behandlung selbst war sehr sanft, professionell und zielgerichtet, vor allem aber sehr erfolgreich (ich konnte meinen Hals und Kopf wieder frei bewegen nach meinem Hexenschuss). Ich bekam keine Medikamente und keine Spritzen und trotzdem war der Erfolg sofort spürbar. Die Kosten fand ich angemessen in Anbetracht des Behandlungserfolgs und vergleichbarer Igel-Forderungen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Annika Effmann, Solingen, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Osteopath, Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Pflanzenheilkunde
    Krautstr. 13
    42719 Solingen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0212/64233692

    Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin
  • Tanja Wiemann-Kranz, Bochum, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Osteopath
    Im Ostholz 2
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0234/5296773

    Bioresonanztherapeutin
  • Alice Lormann, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Benderstr. 142
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0211/92415924

    Heilpraktikerin
  • J
    Osteopath
    Rethelstr. 37
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0211/681788

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Therapie mit sofortigem Erfolg.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Osteopath, Chiropraktik
    Rathelbeckstr. 313
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0211/50947119

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Ischias Schmerzen und konnte 3 Wochen nicht länger als 5 Minuten stehen und ca. 100m laufen, bevor meine ständig verkrampft
    e Muskulatur nachgab. Selbst zum sitzen brauchte ich jeden Tag Schmerzmittel, obwohl ich nur sehr ungern Tabletten zu mir nehme. Ich war bereits beim Orthopäden gewesen, habe MRT gemacht und 2 Cortisol Spritzen bekommen, trotzdem verschlimmerte sich die Lage eher.

    Am Tag nach der Behandlung tat wie angekündigt erst einmal alles mehr weh, aber bereits 2 Tage danach war der erste Spaziergang möglich und 3 Tage nach der Behandlung war ich völlig schmerzfrei und musste nur noch die muskulären Probleme angehen, die von der ständigen Verkrampfung rührten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Osteopath
    Isenbergstr. 20
    45130 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0151/12478869

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich wegen meiner Rückenschmerzen bei einigen Ärzten und Physiotherapeuten gewesen bin, habe ich nun meinen Weg in die Praxis von Fra
    u Strathkötter gefunden. Zum ersten Mal habe ich mich nicht gehetzt gefühlt, da die Termine länger waren, als ich es bisher kannte. Frau Strathkötter wollte alles genau wissen und mir auch während der Therapie immer alles genau erklärt. So habe ich zum ersten Mal richtig verstanden, woher meine Schmerzen eigentlich kommen. Ihre Tipps für den Alltag versuche ich tagtäglich umzusetzen und meine Schmerzen werden auch zum ersten Mal nicht wieder schlimmer einige Tage nach einer Behandlung, sondern kontinuierlich besser! Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Chiropraktik, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie
    Walder Str. 284
    40724 Hilden
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02103/2959087

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Chiropraktiker, der sich viel Zeit für mich und meine Schmerzgeschichte genommen hat. Schon nach der ersten Behandlung ware
    n meine Schmerzen deutlich besser. Mittlerweile kann ich mich wieder wunderbar bewegen. Vielen Dank, Herr Viehweg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Krebstherapie
    Hardenbergstr. 2
    45472 Mülheim
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0208/7410734

    Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herr Jahrmarkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Chiropraktik, Osteopath
    Elberfelder Str. 65
    40724 Hilden
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02103/242767

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    professionell, effizient, tolle Beratung. Hammer Ergebnisse, sehr nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath
    Hagenauer Str. 30
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0202/2541616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fischer ist ein ausgezeichneter Therapeut. Er erkennt sicher die Probleme am
    Bewegungsapparat und weiß immer die richtige Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Osteopath
    Kölner Str. 41
    42651 Solingen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0173/4832655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 34
    42781 Haan
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02129/3609749
    Mobiltelefon: 0179-8182590

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche umfangreiche erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Lymphdrainage, Chiropraktik, Osteopath
    Am Kreuzberg 4
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0211/5508677

    Lymphdrainage Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Osteopath
    Fürstenwall 88
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0211/87568852

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Osteopath. Nach der ersten Behandlung waren mein Schmerzen so gut wie verschwunden. Menschlich auch sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Osteopath
    Gemarkenstr. 109
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0201/37642348

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Akupunktur (HP), Osteopath, Neuraltherapie
    Berliner Str. 55
    40721 Hilden
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02103/254295

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Kassner hat meine Beschwerden in der Bandscheibe und damit verbundene Knieprobleme relativ schnell behoben. Kompetente Behandlung. Er ni
    mmt sich viel Zeit um alles an- und abzusprechen. Sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Heiligenhaus

In Heiligenhaus gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Osteopath in Heiligenhaus bewertet.
Heiligenhaus hat 26.659 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 26659 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Heiligenhaus beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Heiligenhaus beträgt 60,0 Tage und ist damit um 51,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Heiligenhaus beträgt 2 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]