registriert

Gottfried Wagner, Langenfeld (Rheinland) , Akupunktur, Heilpraktiker

Gottfried Wagner
Gottfried Wagner wurde 10 mal bewertet mit 9,7 von 10 Punkten

Informationen über Gottfried Wagner, Langenfeld (Rheinland)

Praxis Gottfried Wagner Heilpraktiker

Bachstr. 40
40764 Langenfeld (Rheinland)
Nordrhein-Westfalen

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktiker.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 14 Minuten.
11.07.2020Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

40% gesetzlich versichert,0% privat versichert,60% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Gottfried Wagner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Gottfried Wagner?

Sind Sie Herr Gottfried Wagner und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2014 bis März 2019
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe vor circa fünfeinhalb Jahren Herrn Wagner wegen starker Allergien und Neurodermitis aufgesucht, nachdem ich schon einige schulmedizinische Behandlungen, ohne ersichtlichen Erfolg, hinter mir hatte. Speziell die Neurodermitis schien nicht zu stoppen zu sein. Durch seine empathische, geduldige Art und außergewöhnlich große Kompetenz und Berufserfahrung hat mich Herr Wagner letztlich vollständig von meiner Neurodermitis befreit und auch bei meinen Allergien einen deutlichen Behandlungserfolg erzielt. Dadurch kann ich meinen Alltag wieder problemlos genießen. Bei Herrn Wagner steht der Mensch im Rahmen einer ganzheitlichen Diagnostik im Vordergrund. Ich halte ihn für die beste Option unter Heilpraktikern, die man wählen kann, weswegen ich ihn absolut nur weiterempfehlen kann!

Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis März 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin mit Darmproblemen zum Herrn Wagner gegangen. Immer wieder hatte ich Darmentzündungen und musste ständig Antibiotikum einnehmen.Da mein Sohn dort erfolgreich behandelt wurde, habe ich mich entschlossen es auch zu tun.
    Viele Lebensmittelunverträglichkeiten haben meine Probleme verursacht. Ich werde homöopathisch und mit Bioresonanz behandelt und mir geht es super!!!!

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 1992 bis August 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Professor Wagner hat mir und meiner Tochter in all den Jahren seelisch wie körperlich helfend und beratend zur Seite gestanden. Seine Arbeit als Kinesiologe war uns besonders wichtig. 2014 habe ich einer Krampfaderentfernung mit Kochsalzlösung zugestimmt, mit wunderbarem Erfolg. Seit dem 18. Lebensjahr habe ich darunter gelitten und innerhalb von wenigen Monaten war, außer einem leichten Schatten, nichts mehr davon zu sehen. Ich bin sehr dankbar und kann es nur jedem weiterempfehlen, auch wenn man 3 Minuten heftigen Schmerz auf sich nehmen muss. Durch zusätzliche Hilfe mit Akupressur oder Akupunktur machte Herr Wagner den Eingriff erträglich. Seinem geduldig, einfühlsamen Wesen, seiner großen fachlichen Kompetenz und seiner jahrzehntelangen praktischen Erfahrung, verdankt er unser uneingeschränktes Vertrauen.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war zur Krampfaderentfernung mit Kochsalzlösung bei Herrn Prof. G.Wagner. Er hat sich viel Zeit genommen und mich gut beraten. Ich konnte nach der Behandlung aufstehen, nach Hause gehen, ohne das ich Probleme hatte, und am nächsten Tag arbeiten. Ohne Narkose, OP(Risiken)
    Krankenschein oder Stützstrümpfe. Ein paar Tage später hat ich eine Venenentzündung , die sich mit Kühlen und Arnika-Gel innerhalb von gut einer Woche einstellte. Sie war nicht schmerzhaft, nur heiss und Stoffempfindlich. Es ist eine tolle Sache. Würde ich sofort wieder machen lassen. Prof. G. Wagner hat mein volles Vertrauen. Bin sehr zufrieden.

Weiterhin bin ich wegen wochenlangem Schwindel und Rückenproblemen bei ihm in Behandlung. Der Schwindel war nach 3 Behandlungen weg.(war 2 Mon. zuvor beim Neurologen, der nicht helfen konnte) Mit dem Rücken behandelt er noch. Habe auch da schon sehr gute Erfolge. Prof. G. Wagner ist einfach genial.
    Danke dafür. :)

Arnika Kühl-Gel

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 1998 bis November 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Wagner ist ein sehr umsichtiger, kompetenter und freundlicher Heilpraktiker, der sich ganz den Anliegen seiner Patienten verschreibt. Er lebt seinen Beruf und versucht für jeden Patienten die optimale Behandlungs- und Heilungsmethode zu finden. Seit Jahren sind meine Mutter und ich bei ihm in Behandlung. Er hat mich von meiner Neurodermitis, verschiedenen Allergien und einem ganz schlimmen Burn-Out befreit. Meiner Mutter hat er auch sehr geholfen. Sie hatte eine Entzündung im Stammhirn.
    Falls man es satt hat vom Hasuarzt nur auf verdacht Antibiotika oder Cortison verschrieben zu kriegen und nicht weiterhin wie eine Nummer behandelt zu werden, sondern wie ein Mensch, dem ist Herr Wagner sehr zu emfehelen. Ich habe ihn auch schon mehrfach an Kollegen und Bekannte emfohlen und er konnte immer helfen!

Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin gemeinsam mit meiner Familie schon seid Jahren in Behandlung bei Herrn Wagner und er hat sich immer sehr um unsere Anliegen bemüht und hat uns immer sehr gut geholfen.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir bei prof.G.Wgner die Krampfadern behandeln lassen...Ohne OP.Ohne Risiko..Ohne Schmerzen und in kürzester Zeit ein Efolg gehabt.Empfehlens wert!!!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte das große Glück, Herrn Prof. Wagner vor mehreren Jahren kennen zu lernen. Seine genauen Diagnosen u.die gezielten Behandlungs-Methoden, führten immer wieder zum gewünschten Erfolg.
    Aber eines habe ich auch verstanden: Kranheiten die sich über Jahre oder sogar Jahrzehnte entwickelt haben, lassen sich nicht durch 2-3 Behandlungen bzw. 1-2 Spritzen heilen.
    Ich halte auf Grund meiner langjährigen Erfahrungen die ich mit Herrn Wagner u. seinem Praxisteam machen durfte, Herrn Prof. Wagner für einen fähigen u. sehr kompetenten Alternativ-Mediziner.

Er besitzt mein vollstes Vertrauen !

MedikamentAnwendungsgrund
    Allgem. phychische u. physische Beschw. u.Wirbelsäulenprobl.

Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Da ich als Altenpflegerin beschäftigt bin,hatte ich seit Monaten mit Rückenproblemen und starken Migräneanfällen zu tun.
    Nach nur einmaliger Behandlung sind meine Rückenschmerzen ganz weg und einen erneuten Migräneanfall hatte ich nach der Behandlung auch nicht.Die Fachkompetenz hat mich sehr beeindruckt und ich fand die Behandlung,die gut 2,5 Stunden dauerte einfach genial.Medikamente muß ich keine nehmen.Herr Wgner gab mir Globolis mit,die ich am nächsten Tag in einer Flasche Wasser aufgelöst und getrunken habe.

Keine

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis September 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

gute Diagnosestellung, gute Beratung, erfolgreiche Behandlungskonzepte, Behandlungserfolg sehr gut
    moderate Preisgestaltung, freundliches Team.
    Therapeut mit Fachkompetenz und Erfahrung - ist weiter zu empfehlen

Allergie, Kopfschmerzen, HWS-BWS-LWS-Syndrom
    Gastritis

Krankheiten, die Gottfried Wagner behandelt hat

Allergie, Gastritis, Kopfschmerzen

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Kinesiologe

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Gottfried Wagner,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Gottfried Wagner