Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Langenfeld (Rheinland) 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Langenfeld (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Ästhetische Medizin, Dorn-Therapie, Ernährungsberatung
    Lintorfer Str. 8
    40878 Ratingen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 015777544446
    Mobiltelefon: 0157/77544446

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Helm ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit, um auf die Bedürfnisse einzugehen.
    Sie ist sehr gut errechbar und be
    antwortet immer alle Fragen.
    Ich bin sehr froh., dass ich auf Frau Helm im Internet gesroßen bin und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Aromatherapie, Breuß-Massagen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Fußreflexzonenmassage, Homöopathie
    Goebenstr. 1a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 01577/5743314
    Mobiltelefon: 01577/574 3314

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach anfänglicher Erstverschlimmerung meines Hauzustandes ist mein Ausschlag inzwischen nach 8 Monaten komplett weggegangen. Ich bin begeist
    ert!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Münsterstr. 100
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0211/51507750

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bewerte Physiokitchen (Yannick Schwickert) mit 5 Sternen, da die Praxis und die Behandlung meine Erwartungen voll erfüllt haben. Ich hab
    e meine Behandlungstermine recht kurzfristig bekommen. Physiokitchen bietet auch recht späte Termin an, sodass ich auch Behandlungstermine nach der Arbeit wahrnehmen konnte. Der Therapeut nahm sich in der ersten Behandlung die Zeit, mit mir über meine Probleme (Rücken) zu sprechen. Die nachfolgenden Behandlungstermine wurden alle von demselben Therapeuten wahrgenommen, sodass die Behandlungen aufeinander aufbauten.

    Wer Wunder erwartet, sollte zu einem Magier gehen. Wer aber eine solide physiotherapeutische Behandlung sucht, wird bei Physiokitchen fündig. Fazit: Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hauptstr. 97
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0202/51559496

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich leide seit 2 Jahren unter Neuropathia Vestibularis ( Ausfall des rechten Schwindelorganes. Wurde auf Frau Möller durch das Internet aufm
    erksam und erfuhr dass Frau Möller u.a. die Schwindeltherapie als Tätigkeitsschwerpunkt hat. Ich halte Frau Möller für sehr kompetent und erfahren und sie ist extrem engagiert mir zu helfen.Auch wenn es mir nur unwesentlich besser geht, möchte ich nicht wissen wie mein Zustand wäre, wenn ich nicht auf Frau Möller gestoßen wäre. Auch menschlich fühle ich mich bei Frau Möller in besten Händen und kann sie daher nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Dechant-Fein-Str. 19
    51375 Leverkusen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0214/505428
  • N
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Steinenkamp 9
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02202/241277
  • O
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Weilerstr. 8
    50765 Köln, Esch/Auweiler
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0221/76087667
  • P
    Lymphtherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 128 b
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0202/8209095

    Lymphtherapeut
  • Q
    Lymphtherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hauptstr. 97
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0202/51559496

    Lymphtherapeut
  • R
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 128 b
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0202/8209095
  • S
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hauptstr. 97
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0202/51559496
  • T
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Kalkstr. 46
    51377 Leverkusen, Manfort
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0214/87604-61
  • U
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Am Wildpark 5
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0221/96491184

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Münsterstr. 100
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0211/51507750
  • W
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Wilhelmstr. 96
    42489 Wülfrath
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02058/71997
  • X
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hansaallee 108
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0211/5638645
  • Y
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Knochenbergsweg
    51373 Leverkusen, Manfort
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0214/86918150
  • Z
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Kalkstr. 46
    51377 Leverkusen, Manfort
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0214/87604-61
  •  
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Knochenbergsweg
    51373 Leverkusen, Manfort
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0214/86918150

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Langenfeld (Rheinland)

In Langenfeld (Rheinland) gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Langenfeld (Rheinland) bewertet.
Langenfeld (Rheinland) hat 59.160 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker für Physiotherapie pro 1000 Einwohner oder 19720 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Langenfeld (Rheinland) beträgt durchschnittlich 2,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 6,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reusrath

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]