Bioresonanztherapie Behandler in Monheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Monheim

• Markus Grunefeld, Monheim, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Wir werden schon seit Jahren bei Beschwerden von Herrn Grunefeld behandelt und sind sehr zufrieden!

• Elke Warnecke, Leverkusen, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

Frau Warnecke hat sich viel Zeit für mich genommen, geduldig und aufmerksam zugehört und nicht nur die gerade akuten Beschwerden behandelt,
    sondern mir auch verständlich die ganzheitlichen Zusammenhänge und möglichen Ursachen erklärt. Ich habe mich bei ihr immer sehr wohl gefühlt und meine Beschwerden haben sich nach jeder Behandlung sigifikant gebessert bzw. waren verschwunden. Vielen Dank für alles!
  • Sabine Lass, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Meine Neurodermitis plagte mich seit vielen Jahren ganz besonders mit roten und schuppigen Augenlidern. Nach einem sehr ausführlichen Erstge
    spräch erfolgte eine Bioresonanztestung und Frau Lass behandelte mich mit Bioresonanz und einigen Globoligaben. Endlich bin ich wieder beschwerdefrei, ein toller Erfolg. Danke !
  • Annika Effmann, Solingen, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

Kompetent, erfahren,sehr behutsam in der Behandlung, verständisvoll
    Mein Fersensporn war nach 4 Wochen verschwunden.

Ich war wegen meiner Katzenhaarallergie bei Frau von Westphalen in Behandlung. Erst hat sie mit mir in einem Gespräch alles ausführlich besp
    rochen und mir alles genau erklärt.
    Sie konnte mir mit ihrer Behandlung sehr gut helfen. Schnell habe ich die erste Verbesserung gemerkt und nun kann ich die Katze meiner Freundin sogar streicheln ohne gleich geschwollene Augen zu bekommen. Dafür bin ich Frau von Westphalen sehr dankbar!

Wurde mehrfach von Frau Gerken behandelt, ebenso meine Tochter und meine Eltern.

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Monheim

In Monheim gibt es 1 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Monheim bewertet.
Monheim hat 43.063 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 43063 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bioresonanz in Monheim beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bioresonanztherapie Behandler in Monheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bioresonanztherapie Behandler in Monheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.