Heilpraktiker für Akupunktur in Bad Oeynhausen 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Bad Oeynhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Innsbrucker Weg 3
    32547 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/8661525

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung akuter Knieschmerzen, welche nach nur 3 Behandlungen weg waren und bis heute weg sind! Die Behandlung war sehr präzise und wirkun
    gsvoll.
    Sehr empgehlenwert.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Herforder Str. 35
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    Telefon: 05731/20960

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Am Kurpark 9
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/27138

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit vielen jahren zum Heilpraktiker Müller. Er ist sehr nett und erklärt die Sachen sehr gut. Er konnte zwar meine Krankhei
    t nicht heilen, aber eine kleine Besserung schaffen. Er ist ein guter Heilpraktiker, wenn man sich "innerlich reinigen" möchte. Wenn man z.B. Pilze hat, wenn die Nieren oder die Leber belastet sind, wenn man Allergien hat usw. Bei vielen Menschen liegt aber die Ursache der Krankheit in der psychischen Verfassung und da ist er nicht wirklich der richtige Heilpraktiker. Also ich gehe immer zu ihm, um die Gifte aus dem Körper auszuleiten, dafür würde ich ihn weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Kanalstr. 2
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/20484

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • E
    Fußreflexbehandlung, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Volmerdingsener Str. 168
    32549 Bad Oeynhausen, Volmerdingsen
    Telefon: 05734/4442

    Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Bad Oeynhausen

In Bad Oeynhausen gibt es 5 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Bad Oeynhausen bewertet.
Bad Oeynhausen hat 48.300 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 9660 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Bad Oeynhausen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Bad Oeynhausen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Bad Oeynhausen beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gohfeld
  • Volmerdingsen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]