Britta Tekampe, Bad Oeynhausen , Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Britta Tekampe wurde 1 mal bewertet mit 4 von 10 Punkten
1 Bewertung
262 Profilaufrufe

Informationen über Britta Tekampe, Bad Oeynhausen

Praxis Britta Tekampe Heilpraktikerin

Ulmenweg 21
32547 Bad Oeynhausen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 057321/301156
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktikerin.
Daten ändern

4,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
1Bewertung
262Profilaufrufe
10.03.2014Letzte Bewertung
4 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Britta Tekampe die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Britta Tekampe?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Britta Tekampe und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 309.511 für Britta Tekampe vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Habe mich durch diese Methode, die mir von meinem HP empfohlen wurde, blenden lassen und mich einer 4 monatigen Kur unterworfen. Mit dieser Methode kann man angeblich seinen Körper entschlacken, reinigen usw. und die Gewichtsabnahme ist ein schöner Nebeneffekt. Die schnelle Gewichtsabnahme ist tatsächlich eingetreten und ich fühlte mich danach auch wirklich richtig gut. Ich war motiviert weiterzumachen, habe angefangen regelm. Sport zu treiben und war auch sonst richtig gut gelaunt.
    Allerdings hatte die schnelle Gewichtsabnahme bei mir auch Nebeneffekte, die aber lt. HP nicht auf die Spritzenkur zurückzuführen waren: Kreislaufprobleme, Haarausfall usw.

    Mein Arzt, den ich daraufhin besucht habe, hat nur die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Besonders dann, als ich ihm noch nicht mal sagen konnte, WAS gespritzt wurde. Er meinte nur, dass, wie auch hier im Forum geschrieben wurde, jeder seriöse Arzt oder e HP offenlegen muss, was er seinen Patienten spritzt. Was wäre denn gewesen, wenn ich auf die Spritzen z.B. allergisch reagiert hätte und ich keinem Arzt hätte sagen können, was ich vorher eingenommen / gespritzt bekommen habe. Er meinte, dass sei alles sehr leichtsinnig zum einen, aber aufgrund der Tatsache, dass es nciht offengelegt wird, geht er davon aus, dass in den Spritzen eh nichts drin ist ausser Wasser und das alles auf einen Platzebo Effekt zurückzuführen ist. Denn warum sollte aus den Inhaltsstoffen ein Geheimnis gemacht werden ? Und: Bei so einem Speiseplan nimmt man auch von alleine ab, ohne Sprizten. Allein der Preis der Sprizten sorg dafür, dass man nicht vom Speiseplan abweicht und sündigt, und somit den Erfolg der Kur gefährden könnte.

    Was mein Abnehmerfolg: ich habe ich mein Ausgangsgewicht erfolgreich wieder erreicht. Es stimmt also nicht, dass der Jo Jo Effekt ausbleibt. Allerdings habe ich auch nicht, wir mir im Nachgang zur Hauptkur empfohlen wurde, mich einmal pro Jahr einer 4 wöchigen Auffrischungskur zu unterziehen, um meinen Körper regelmässig einen Frühjahrsputz zu unterziehen, mit dem Nebeneffekt der Gewichtsabnahme. Allein dies deutet ja daraufhin, dass man die in einem Jahr angefallenen Pfunde mit der Kur wieder "wegspritzen" soll.....

    Fazit:
    Von den Spritzen profitieren nur die Vertreiber, in diesem Fall HP und die Zentrale .
    Jeder seriöse HP oder Arzt, deren Praxen auch so laufen und die was von ihrem Fach verstehen, brauchen diese Zusatzeinnahme via Vertrieb von "Wunderspritzen" nicht bzw. beraten ihre Patienten andersweitig, einen gesunden und nachhaltigen Weg zu finden, abzunehemen.
    Die Tatsache, dass die Inhaltsstoffe nicht offengelegt werden, lässt Zweifel aufkommen, ob hier tatsächlich nur mit "Wasser" gekocht wird....

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    LipowegÜbergewicht

Krankheiten, die Britta Tekampe behandelt hat

Übergewicht

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Homöopathie Therapeutin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Britta Tekampe,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Britta Tekampe
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]