Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Minden 2 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in MindenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Thorsten Kegel, Minden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinesiologie, Kinderheilkunde, Ohr-Akupunktur, Regenaplex-Therapie
    Bäckerstr. 44-46
    32423 Minden
    Telefon: 0571/20725

    Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Kinesiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schmerzen im Oberschenkel (nach bisher drei Behandlungen erhebliche Besserung).

    Früher:
    Schmerzen im Unterarm, die im Zuge der Behandlu
    ng komplett verschwanden.
    Vor Behandlungsbeginn bei Herrn Kegel bekam ich monatelang Diclo-Spritzen beim Arzt, ohne Besserung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie
    Bierpohlweg 4a
    32425 Minden
    Telefon: 0571/44566

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Innsbrucker Weg 3
    32547 Bad Oeynhausen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05731/8661525

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Behandlung akuter Knieschmerzen, welche nach nur 3 Behandlungen weg waren und bis heute weg sind! Die Behandlung war sehr präzise und wirkun
    gsvoll.
    Sehr empgehlenwert.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Am Kurpark 9
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05731/27138

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich gehe schon seit vielen jahren zum Heilpraktiker Müller. Er ist sehr nett und erklärt die Sachen sehr gut. Er konnte zwar meine Krankhei
    t nicht heilen, aber eine kleine Besserung schaffen. Er ist ein guter Heilpraktiker, wenn man sich "innerlich reinigen" möchte. Wenn man z.B. Pilze hat, wenn die Nieren oder die Leber belastet sind, wenn man Allergien hat usw. Bei vielen Menschen liegt aber die Ursache der Krankheit in der psychischen Verfassung und da ist er nicht wirklich der richtige Heilpraktiker. Also ich gehe immer zu ihm, um die Gifte aus dem Körper auszuleiten, dafür würde ich ihn weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Am Siel 20
    32549 Bad Oeynhausen, Werste
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05731/41988

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Minden

In Minden gibt es 2 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Minden bewertet.
Minden hat 82.114 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 41057 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]