Heilpraktiker für Regenaplex-Therapie in Minden 1 Treffer

Heilpraktiker / Regenaplex-Therapie in Minden

• Thorsten Kegel, Minden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinesiologie, Kinderheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Regenaplex-Therapie
    Bäckerstr. 44-46
    32423 Minden
    Telefon: 0571/20725

Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe

Ich war mit meiner Tochter dort. Herr Kegel fand schnell die Ursache für die Beschwerden. Bisher hatten die Ärzte nur die Symptome behandelt
    und es kam immer wieder und schlimmer zu Beschwerden. Nach einer kurzen Behandlungszeit von insgesamt drei Monaten ist meine Tochter nun beschwerdefrei. Ich gebe eine ganz klare Empfehlung für Herrn Kegel und seine Praxis!!!

Heilpraktiker / Regenaplex-Therapie in Minden

In Minden gibt es 1 Heilpraktiker für Regenaplex-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Regenaplex-Therapie in Minden bewertet.
Minden hat 82.114 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Regenaplex-Therapie pro 1000 Einwohner oder 82114 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Regenaplex-Therapie in Minden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Regenaplex-Therapie in Minden beträgt 4,1 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Regenaplex-Therapie in Minden beträgt 4 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.