Heilpraktiker (sonstige) in Bergneustadt 10 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bergneustadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sebastian Huperz, Bergneustadt, Allgemeinmediziner, Heilpraktiker
    Allgemeinmedizin, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kölner Str. 253
    51702 Bergneustadt
    Telefon: 02261/9150065

    Allgemeinmediziner, Laborarzt, Phytotherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch das Internet nach der Suche nach einem Heilpraktiker in meiner Nähe auf Herrn Huperz aufmerksam geworden. Ich habe sehr schnel
    l einen Besprechungstermin erhalten. Das Aufklärungsgespräch zur Faltenunterspritzung war leicht verständlich und Herr Huperz war sehr kompetent in seinen Erklärungen, sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Herr Huperz arbeitet höchst professionell und leistet für mich weit mehr als die berufliche Bezeichnung hergibt:

    + Professionell
    + Hilfsbereit
    + Umfassend
    + Menschlich
    + Zielorientiert
    + Aufklärend
    + Betreuend
    + Beruhigend
    + Nachhaltig
    + Offen
    + Fair
    + Transparent
    + Einfach GUT

    Das Ergebnis der eigenen Gesundheit ist mir jeden Cent wert.
    Ich bin froh den richtigen Heilpraktiker für mein Anliegen gefunden zu haben. Bitte machen Sie weiter so, dann bleiben Sie ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Renate Siebert, Bergneustadt, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Siedlungsstr. 16
    51702 Bergneustadt, Neuenothe
    Telefon: 02261/479736

    Heilpraktikerin
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rerkausenstr. 18
    51702 Bergneustadt
    Telefon: 02261/470676

    Heilpraktikerin
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stentenbergstr. 8 a
    51702 Bergneustadt
    Telefon: 02261/42829

    Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Südstr. 25
    51702 Bergneustadt
    Telefon: 02261/7079909

    Heilpraktiker
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Knollen 8
    51702 Bergneustadt, Hackenberg
    Telefon: 02261/42274

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Längestenstr. 19
    51702 Bergneustadt
    Telefon: 08581/2000992

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 24
    51702 Bergneustadt
    Telefon: 02261/9878838

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kölner Str. 378
    51702 Bergneustadt
    Telefon: 02261/8159862

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 24
    51702 Bergneustadt
    Telefon: 02261/9878838

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Alten Fuhr 17
    51709 Marienheide, Griemeringhausen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02264/201668

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Begegnung mit Frau Zank zeigte schnell, dass es ihr um echte Hilfe und nicht in erster Linie um Geld geht.Bei mir wurde schnell eine tre
    ffende Diagnose festgestellt, die vorher viele Jahre für mich unklar war.Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben und ernst genommen. Besonders gut finde ich die Verbindung von geistigen und körperlichen Zusammenhängen, die auf Wunsch sicher und klar vermittelt werden. Ich habe immer jemanden gesucht, der auf natürliche Weise behandelt und von zweifelhaften, esoterischen Methoden Abstand nimmt. Ich empfehle Frau Zank mit Dankbarkeit weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldstr. 20
    51674 Wiehl, Hübender
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02262/5053

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, Behandlung war erfolgreich, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kamper Str. 21
    51789 Lindlar
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 01578/8128028

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    GUTE - WIR lieben Till DRBACH!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bergneustadt

In Bergneustadt gibt es 10 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bergneustadt bewertet.
Bergneustadt hat 19.584 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1959 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bergneustadt beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Bergneustadt beträgt 1,8 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Bergneustadt beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neuenothe
  • Hackenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]