Heilpraktiker (sonstige) in Marienheide 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Marienheide

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Alten Fuhr 17
    51709 Marienheide, Griemeringhausen
    Telefon: 02264/201668

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Begegnung mit Frau Zank zeigte schnell, dass es ihr um echte Hilfe und nicht in erster Linie um Geld geht.Bei mir wurde schnell eine tre
    ffende Diagnose festgestellt, die vorher viele Jahre für mich unklar war.Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben und ernst genommen. Besonders gut finde ich die Verbindung von geistigen und körperlichen Zusammenhängen, die auf Wunsch sicher und klar vermittelt werden. Ich habe immer jemanden gesucht, der auf natürliche Weise behandelt und von zweifelhaften, esoterischen Methoden Abstand nimmt. Ich empfehle Frau Zank mit Dankbarkeit weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hubertusweg 26
    51709 Marienheide
    Telefon: 02264/7333

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hat mir sehr geholfen .

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Leppetal 14
    51709 Marienheide
    Telefon: 02264/898994

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hübert weiß jederzeit, was die notwendigen Maßnahmen sind und mit jedem Handgriff, was sie tut. Sehr empfehlenswert und hilfreich!!!

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zur Wupperquelle 58
    51709 Marienheide, Börlinghausen
    Telefon: 02354/777409

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 41
    51709 Marienheide
    Telefon: 02264/1540

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Heike Teichert, Halver, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Blutegeltherapie, Burnout-Beratung, Chirotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie
    Kamscheid 9
    58553 Halver, Oberbuschhausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02353/4898

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Bereich Beratung, Burnout, Akupunktur, Osteopathie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sebastian Huperz, Bergneustadt, Allgemeinmediziner, Heilpraktiker
    Allgemeinmedizin, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kölner Str. 253
    51702 Bergneustadt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02261/9150065

    Allgemeinmediziner, Laborarzt, Phytotherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch das Internet nach der Suche nach einem Heilpraktiker in meiner Nähe auf Herrn Huperz aufmerksam geworden. Ich habe sehr schnel
    l einen Besprechungstermin erhalten. Das Aufklärungsgespräch zur Faltenunterspritzung war leicht verständlich und Herr Huperz war sehr kompetent in seinen Erklärungen, sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Herr Huperz arbeitet höchst professionell und leistet für mich weit mehr als die berufliche Bezeichnung hergibt:

    + Professionell
    + Hilfsbereit
    + Umfassend
    + Menschlich
    + Zielorientiert
    + Aufklärend
    + Betreuend
    + Beruhigend
    + Nachhaltig
    + Offen
    + Fair
    + Transparent
    + Einfach GUT

    Das Ergebnis der eigenen Gesundheit ist mir jeden Cent wert.
    Ich bin froh den richtigen Heilpraktiker für mein Anliegen gefunden zu haben. Bitte machen Sie weiter so, dann bleiben Sie ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Dose, Lüdenscheid, Coaching, Heilpraktiker
    Coaching, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kronprinzenstraße 3
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0 23 51 - 89 44 787

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo habe Birgit Dose als Empfehlung bekommen und fahre dafür 280 km einfach! Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Ausserdem schätze ich
    Sie als eine erfahrene und kompetente Heilpraktikerin ein. Schade das sie nicht in meiner Nähe ist, denn dann hätte ich aus meinem Freundeskreis einige Leute der ich sie dringenst empfehlen würde. Danke Dir das Du für mich da bist:) A
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Eckstein, Drolshagen, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Osteopath, Heilerin DGH, Heilpraktiker (sonstige), Quantenheilung
    Marktplatz 2
    57489 Drolshagen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 027617009404
    Mobiltelefon: 027617009404

    Krebstherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Nach langer suche endlich ein Heilpraktiker der einem zuhört, ernst nimmt und den Ursachen auf d
    en Grund geht und diese bandelt. Absolut empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Renate Siebert, Bergneustadt, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Siedlungsstr. 16
    51702 Bergneustadt, Neuenothe
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02261/479736

    Heilpraktikerin
  • Marcus von Berg, Kürten, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Blutegeltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur (Knie/LWS), Shiatsu
    Im Hassel 11
    51515 Kürten, Junkermühle
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0226/89089689
    Mobiltelefon: 015772092778

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldstr. 20
    51674 Wiehl, Hübender
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02262/5053

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, Behandlung war erfolgreich, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrichstr. 14
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02351/4320073

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerne wieder!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kamper Str. 21
    51789 Lindlar
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 01578/8128028

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    GUTE - WIR lieben Till DRBACH!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jahnstr. 7 c
    42477 Radevormwald
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02195/4645

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Heilpraktikerin!
    sehr kompetent und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Elberfelder Str. 55
    42477 Radevormwald
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02195/1025

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kamper Str. 21
    51789 Lindlar
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0176/99000204

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis mit angenehmer Atmosphäre. Sehr freundliche Heilpraktikerin, die sich viel Zeit nimmt, um den Dingen auf den Grund zu gehen. Ich fühl
    e mich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Krähennocken 38
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02351/40404

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach monatelangen Schmerzen in der Hüfte mit der Befürchtung einer Hüft-OP war ich bei Frau Linke. Mit Hilfe der Dornmethode hat sie mein Be
    cken und das Rückgrat wieder in die richtige Stellung gebracht, so dass meine Schmerzen schon am nächsten Tag wesentlich milder waren und nach ca. 2 Wochen so gut wie weg. Ich bin begeistert und werde sie weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Marienheide

In Marienheide gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Marienheide bewertet.
Marienheide hat 13.758 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2752 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Marienheide beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Marienheide beträgt 2,5 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Marienheide beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Börlinghausen
  • Griemeringhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]