Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Waldbröl 4 Treffer

Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie
    Hochstr. 19
    51545 Waldbröl

Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

Frau Dr. Baranyi ist freundlich, kompetent und weiss was sie tut. wer nicht allein der Schulmedizin vertrauen will, ist bei ihr gut aufgehob
    en. Sie betrachtet einen als ganzen Menschen und will nicht nur Krankheitssymtome kurieren. Auch wenn die Behandlungsdauer etwas länger ist, als wenn man nur Pillen schluckt, habe ich doch ein sehr gutes Gefühl, mich nicht nach der Therapie mit allerlei Nebenwirkungen eines Medikaments herum schlagen zu müssen. Ich werde sie bei Gesundheitsproblemen immer wieder gerne aufsuchen.
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Nümbrechter Str. 7 a
    51545 Waldbröl

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Man fühlt sich sofort herzlich empfangen, gut aufgehoben und beraten. Frau Schröder ist ein sehr vertrauenswürdiger Mensch. Die Diagnose wir
    d von ihr gründlich gestellt. Man wird erst einmal angehört, bevor dies passiert. Das ist leider heutzutage bei nur wenigen Ärzten noch der Fall. Man fühlt sich rundum verstanden und gut beraten.
    Hier bekommt man geholfen, wenn die "Ärzte" schon aufgegeben haben. Unsere Familie ist begeistert!
    Klassische Homöopathie, Osteopath

Bladersbacher Str. 112
    51545 Waldbröl, Bladersbach

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Waldbröl

In Waldbröl gibt es 4 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Waldbröl bewertet.
Waldbröl hat 19.333 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 4834 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Waldbröl beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Waldbröl beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Waldbröl beträgt 3 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Diezenkausen
  • Bladersbach