Phytotherapeuten in Waldbröl 1 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Waldbröl

• Sebastian Huperz, Bergneustadt, Allgemeinmediziner, Heilpraktiker
    Allgemeinmedizin, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kölner Str. 253
    51702 Bergneustadt

Allgemeinmediziner, Laborarzt, Phytotherapeut, Heilpraktiker

Ich bin durch das Internet nach der Suche nach einem Heilpraktiker in meiner Nähe auf Herrn Huperz aufmerksam geworden. Ich habe sehr schnel
    l einen Besprechungstermin erhalten. Das Aufklärungsgespräch zur Faltenunterspritzung war leicht verständlich und Herr Huperz war sehr kompetent in seinen Erklärungen, sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Herr Huperz arbeitet höchst professionell und leistet für mich weit mehr als die berufliche Bezeichnung hergibt:

+ Professionell
    + Offen
    + Fair
    + Transparent
    + Einfach GUT

Das Ergebnis der eigenen Gesundheit ist mir jeden Cent wert.
    Ich bin froh den richtigen Heilpraktiker für mein Anliegen gefunden zu haben. Bitte machen Sie weiter so, dann bleiben Sie ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Phytotherapie
    Himmerother Str. 4
    51570 Windeck, Ehrenhausen

Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin

Kompetenter Eindruck, fragt viel nach, sucht nach Ursache, sehr entspannt, nimmt sich Zeit. sagt was machbar ist und was nicht, (macht nicht
    auf "Wunderheiler"), wirkt verantwortungsbewußt. Man hat das Gefühl, dass der Patient und dessen Gesundheit im Vordergrund steht.

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Waldbröl

In Waldbröl gibt es 1 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Waldbröl bewertet.
Waldbröl hat 19.333 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phytotherapie pro 1000 Einwohner oder 19333 Einwohner pro Arzt.

• Puhl