Phytotherapeuten in Waldbröl 1 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Waldbröl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sebastian Huperz, Bergneustadt, Allgemeinmediziner, Heilpraktiker
    Allgemeinmedizin, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kölner Str. 253
    51702 Bergneustadt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02261/9150065

    Allgemeinmediziner, Laborarzt, Phytotherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch das Internet nach der Suche nach einem Heilpraktiker in meiner Nähe auf Herrn Huperz aufmerksam geworden. Ich habe sehr schnel
    l einen Besprechungstermin erhalten. Das Aufklärungsgespräch zur Faltenunterspritzung war leicht verständlich und Herr Huperz war sehr kompetent in seinen Erklärungen, sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Herr Huperz arbeitet höchst professionell und leistet für mich weit mehr als die berufliche Bezeichnung hergibt:

    + Professionell
    + Hilfsbereit
    + Umfassend
    + Menschlich
    + Zielorientiert
    + Aufklärend
    + Betreuend
    + Beruhigend
    + Nachhaltig
    + Offen
    + Fair
    + Transparent
    + Einfach GUT

    Das Ergebnis der eigenen Gesundheit ist mir jeden Cent wert.
    Ich bin froh den richtigen Heilpraktiker für mein Anliegen gefunden zu haben. Bitte machen Sie weiter so, dann bleiben Sie ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Phytotherapie
    Himmerother Str. 4
    51570 Windeck, Ehrenhausen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02292/9295156

    Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Eindruck, fragt viel nach, sucht nach Ursache, sehr entspannt, nimmt sich Zeit. sagt was machbar ist und was nicht, (macht nicht
    auf "Wunderheiler"), wirkt verantwortungsbewußt. Man hat das Gefühl, dass der Patient und dessen Gesundheit im Vordergrund steht.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Waldbröl

In Waldbröl gibt es 1 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Waldbröl bewertet.
Waldbröl hat 19.333 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phytotherapie pro 1000 Einwohner oder 19333 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Puhl

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]