Heilpraktiker in Kirchhundem 3 Treffer

Heilpraktiker in Kirchhundem

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie
    Burgholdinghauser Weg 13
    57223 Kreuztal, Littfeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02732/80976

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Sauerstofftherapeut
  • D
    Kinesiologie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Müsener Str. 30
    57223 Kreuztal, Littfeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02732/891904

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Raucherentwöhnung, Scenartherapie
    Hundsrüggen 6
    57462 Olpe, Rhode
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02761/62267

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem eine gute Erfahrung. Kompetente Hilfe. Angenehmes Klima, gute Behandlung. Jederzeit wieder !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Helge Franke, Siegen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Fürst-Bülow-Str. 10
    57074 Siegen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0271/336411

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam in Herrn Frankes Praxis mit starken, schon länger andauernden Rückenschmerzen, war steif und konnte mich mittlerweile nur noch einge
    schränkt bewegen.
    Och wurde freundlich empfangen und war dankbar, nicht warten zu müssen, da das Sitzen schmerzhaft war.
    Herr Franke nahm sich Zeit, genau nachzufragen. Meine Fragen zum Krankheitsbild und der Behandlung hat er super erklärt und sogar mit neuesten wissenschaftlichen Studien belegt. So fühlte mich als Patientin von Anfang an mit einbezogen und sehr gut aufgeklärt.Ich hatte vier zeitnahe Behandlungen und bekam parallel einen auf mich zugeschnittenen Plan mit Übungen für zuhause.
    Nun bin ich tatsächlich beschwerdenfrei und habe sogar vorsichtig wieder mit Sport angefangen!
    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herrn Franke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anja Schneider, Siegen, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker
    Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker (sonstige), Raucherentwöhnung
    Häuslingstr. 1
    57074 Siegen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0271/2502293

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schneider hat mir wirklich sehr geholfen. Die Therapie hat sofort angeschlagen und ich habe endlich wieder gesunde Haare und aktuell 8k
    g abgenommen. :-)

    Vielen Dank nochmal! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Bernhardt, Siegen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Kiss, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Spandauer Str. 40
    57072 Siegen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0271/30 30 30 3

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl fachlich als auch menschlich sind wir total begeistert von Herrn Bernhardt. Bereits nach zwei Behandlungen war unsere Tochter absolut
    beschwerdefrei. Wir empfehlen Herrn Bernhardt unbedingt weiter!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Eckstein, Drolshagen, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Osteopath, Heilerin DGH, Heilpraktiker (sonstige), Quantenheilung
    Marktplatz 2
    57489 Drolshagen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 027617009404
    Mobiltelefon: 027617009404

    Krebstherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Nach langer suche endlich ein Heilpraktiker der einem zuhört, ernst nimmt und den Ursachen auf d
    en Grund geht und diese bandelt. Absolut empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptmarkt 22
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0271/31316614

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hier immer sehr zufrieden und fühle mich gut beraten. Herr Charitos ist sehr kompetent und weiß seine Kompetenz zuverlässig einzusch
    ätzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Chiropraktik, Osteopath
    Gärtnerstr. 14
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0271/790660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Termin innerhalb 3 Tagen war ein Glücksfall, durch eine Absage. Zum Glück. Leider bekommt man bei den sehr guten Heilpraktikern / Osteop
    athen, wie in dieser Praxis, keinen kurzfristigen Termin.
    Aber wer wie ich, sich erst nach 3 Monaten AUA überhaupt nach einem Termin erkundigt, ist selber schuld. Zumal ich vor Jahren schon 2 mal mit sehr positiven Erfolg behandelt wurde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Kirchhundem

In Kirchhundem gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Kirchhundem bewertet.
Kirchhundem hat 12.247 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4083 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Heinsberg
  • Silberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]