Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Altenbeken 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Altenbeken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Nicola Koch, Altenbeken, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Ausleitungsverfahren, Darmsanierung, Schüsslersalze, Tapen, Triggerschmerzbehandlung
    Paderborner Str. 27
    33184 Altenbeken, Schwaney
    Telefon: 05255/9340064

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Therapeutin, nimmt sich Zeit, sehr kompetent, erklärt alles ausführlich und verständlich und der Therapieerfolg ist sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Wigbertstr. 26
    33098 Paderborn
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05251/542138

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Schalm ist ein sehr kompetenter und seit vielen Jahren erfahrener Heilpraktiker. Sobald man die Praxis betritt, stellt sich ein Wohlbef
    inden ein. Herr Schalm behandelt die Ursachen und weiß schnell und zielsicher was er tun muss. Sagt einem aber auch direkt und ehrlich was man selbst ändern muss. Ich war schon bei so einigen und bisher war ich dort am Besten aufgehoben, mit Erfolgsgaranthie.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie
    Obermeiers Feld 1
    33104 Paderborn, Sennelager
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05254/9343256

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Ulli Portsteffen in Behandlung, da ich stark gestottert habe. Durch Druckpunkte an der Hand, Hypnose und Akkupunktur bin ich jet
    zt in der Lage frei, sicher und flüssig zu sprechen. Dies hat mir eine enorme Lebensqualität zurück gegeben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Kirchplatz 5
    33189 Schlangen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05252/9861-0

    Allergie- und Schmerztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Hatzfelder Str. 68f
    33104 Paderborn, Schloß Neuhaus
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05254/87920

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie
    Obermeiers Feld 1
    33104 Paderborn, Sennelager
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05254/9343256

    Allergie- und Schmerztherapeut

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Altenbeken

In Altenbeken gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Altenbeken bewertet.
Altenbeken hat 9.269 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 9269 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Altenbeken beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Altenbeken beträgt 4,9 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schwaney

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]