Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Altenbeken 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Altenbeken

• Nicola Koch, Altenbeken, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Ausleitungsverfahren, Darmsanierung, Schüsslersalze, Tapen, Triggerschmerzbehandlung
    Paderborner Str. 27
    33184 Altenbeken, Schwaney

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Sehr gute Therapeutin, nimmt sich Zeit, sehr kompetent, erklärt alles ausführlich und verständlich und der Therapieerfolg ist sehr gut

Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Wigbertstr. 26
    33098 Paderborn

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Heilpraktiker

Hr. Schalm ist ein sehr kompetenter und seit vielen Jahren erfahrener Heilpraktiker. Sobald man die Praxis betritt, stellt sich ein Wohlbef
    inden ein. Herr Schalm behandelt die Ursachen und weiß schnell und zielsicher was er tun muss. Sagt einem aber auch direkt und ehrlich was man selbst ändern muss. Ich war schon bei so einigen und bisher war ich dort am Besten aufgehoben, mit Erfolgsgaranthie.
    Allergie- und Schmerztherapie
    Obermeiers Feld 1
    33104 Paderborn, Sennelager

Allergie- und Schmerztherapeut

Ich war bei Ulli Portsteffen in Behandlung, da ich stark gestottert habe. Durch Druckpunkte an der Hand, Hypnose und Akkupunktur bin ich jet
    zt in der Lage frei, sicher und flüssig zu sprechen. Dies hat mir eine enorme Lebensqualität zurück gegeben.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie

Obermeiers Feld 1
    33104 Paderborn, Sennelager

Allergie- und Schmerztherapeut

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Altenbeken

In Altenbeken gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Altenbeken bewertet.
Altenbeken hat 9.269 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 9269 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Altenbeken beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Altenbeken beträgt 4,9 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Schwaney