Heilpraktiker in Büren 7 Treffer

Heilpraktiker in Büren

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Danziger Str. 3
    33142 Büren
    Telefon: 02951/938948

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kämpenweg 19
    33142 Büren, Steinhausen
    Telefon: 02951/933099

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Odyssee von Arzt zu Arzt mit einem Berg an unterschiedlichen Symptomen, hat Dr. Bonefeld nicht nur alle Symptome ohne Erläu
    terungen meinerseits im Vorfeld aufgezählt, sondern auch DIE Ursache für alles festgestellt. Nach der Behandlung sind nahezu alle Beschwerden verschwunden, für den allerletzten kleinen Rest braucht es noch etwas Geduld. Dafür waren lediglich zwei Behandlungen erforderlich. Im Vergleich dazu: unzählige Besuche über Jahre bei Schulmedizinern, die im besten Fall eine Symptomlinderung brachten. Ich empfehle Dr. Bonefeld uneingeschränkt. Man braucht allerdings etwas Geduld, um ihn ans Telefon zu bekommen, um einen Termin vereinbaren zu können.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie
    Bruchstr. 3
    33142 Büren
    Telefon: 02951/938583

    Homöopathie Therapeutin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fettpottweg 13
    33142 Büren, Steinhausen
    Telefon: 02951/6409

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Silbeker Weg 21
    33142 Büren, Steinhausen
    Telefon: 02951/3090

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bruchstr. 9
    33142 Büren
    Telefon: 02951/9337898

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Königstr. 22
    33142 Büren
    Telefon: 0171/2078773

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mittelstr. 19 b
    33181 Bad Wünnenberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02953/965411

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Behandlung endlich wieder ohne Rückenschmerzen gehen und laufen zu können, war herrlich!
    Während der Behandlung wurde ich über al
    les informiert und mit vielen hilfreichen Tipps für Zuhause versorgt. Eine rundum gelungene Sitzung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenstr. 1
    33181 Bad Wünnenberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02953/965102

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Art, erklärt umfangreich und nimmt sich viel Zeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinhauser Str. 8
    59590 Geseke, Eringerfeld
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05258/937922

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stromberg 2 a
    59602 Rüthen, Meiste
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02952/902006

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mittelstr. 15
    33181 Bad Wünnenberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02953/965599

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Birgit Sturm, Lippstadt, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Dorn Breuß, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostring 50
    59558 Lippstadt, Hörste
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0171/8759288

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    10 Punkte in allen Bereichen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Sybille Disse, Salzkotten, Psychiatrie und Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychiatrie und Psychotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Verhaltenstherapie
    Hoppenhofstr. 2
    33154 Salzkotten, Scharmede
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02942/9876802
  • Ralf Baumhöfer, Salzkotten, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychotherapie
    Lindentrift 36
    33154 Salzkotten, Verne
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05258/9809259
  • M
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Anthroposophische Medizin, Ausleitungsverfahren, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Französische Ohr- Akupunktur, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Labordiagnostik, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, psychosomatische Heilkunst, Raucherentwöhnung, Regulationsverfahren, Schmerztherapie Migräne, Somatische Therapie, Stressbewältigung, Vegetative Stressbelastungen
    Hauptstr. 71
    59609 Anröchte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02947/9779800

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Klemt ist fachlich sehr kompetent, hört gut zu und geht auf alle Symtome ein. Sie ist freundlich, authentisch und sehr gewissenhaft. Di
    e Therapie bei Frau Klemt hat mir sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Handwerkerstr. 23
    59609 Anröchte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02947/569934

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Termin vergabe war unkomliziert und klappte schnell.
    Ich hatte keinerlei Wartezeit im Wartezimmer. Denn die Termine werden dort genau
    passend gelegt das es nicht zu Wartezeiten kommt.
    Die Behandlungen waren erfolgreich und man fühlt sich in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Geseker Str. 15 a
    33154 Salzkotten
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0151/51798206

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr verständnisvolle und einfühlsame Therapeutin. Hat mein Problem sehr schnell auf den Punkt gebracht. Nimmt sich Zeit. Nach wenigen Sitzu
    ngen ging es mir sehr viel besser. Die Praxis ist super schön, man fühlt sich direkt wohl und sicher. Ich kann jedem nur empfehlen diesen Schritt zu gehen und sich nicht mit seinen Problemen und Ängsten rumzuquälen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Bachblütentherapie, Sauerstofftherapie
    Geseker Str. 8
    59590 Geseke, Mönninghausen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02942/78558

    Bachblütentherapeut, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber hier möchte ich mal eine Ausnahme machen um zu sagen, dass Heilen mit höchster Kompetenz
    in Mönninghausen/Geseke bei Herrn Lüchtefeld möglich ist.

    Als ich extrem Krank gewesen bin, suchte mir meine Frau einen Platz um wieder gesund zu werden. Da ich schon immer eine Panchakarma-Kur machen wollte, wählten wir das Maharishi Ayurveda Gesundheitszentrum Lüchtefeld in Mönninghausen aus.
    Um es kurz zu machen, hier wurde mir ein neues Leben geschenkt. Die Kompetenz von Herrn Lüchtefeld stellte für mich persönlich alles bisher erlebte auf den Kopf. Nach 14 Tagen konnte ich als „NEUER MENSCH“ Mönninghausen verlassen.
    Ich kann nur jedem empfehlen, der seine Gesundheit erhalten will, frühzeitig Geld in die Hand zu nehmen (bevor es zu spät ist) um eine Kur bei Herrn Lüchtefeld zu machen. Neben den Patienten die eine Kur in Mönninghausen machen, konnte ich auch mit begeisterten ambulanten Patienten sprechen. Alle haben in den höchsten Tönen von Herrn Lüchtefeld gesprochen. Seine erzielten Heilungserfolge sind überdurchschnittlich gut.
    Viele Grüße
    Michael Kurth
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 110
    59581 Warstein
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02902/58158

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Otto nimmt sich Zeit und ist äußerst sorgfältig. Durch seine Behandlung ist meine Neurodermitis so gut wie ausgeheilt. Hr Otto ist abso
    lut kompetent und empfehlenswert
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 56
    33154 Salzkotten
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05258/974577

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Heilpraktikerin!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allergie- und Schmerztherapie
    Ziegelei-Töpker-Str. 9
    33154 Salzkotten
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05258/934355

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Echt super der Mann, hatte extreme Rückenschmerzen und ein Schiefstand von 2,5 cm.

    Jetzt wieder alles in Ordnung.
    Gemütliche Praxis un
    d super freundliches Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Bergenthalstr. 2
    59581 Warstein
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02902/774033

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Niedere Str. 6
    59929 Brilon
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02961/6564

    Heilpraktiker
  • V
    Klassische Homöopathie
    Ratmerstein 7
    59929 Brilon
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02961/2206

    Homöopathie Therapeut
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Altenbriloner Str. 12
    59929 Brilon
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02961/51301

    Heilpraktikerin
  • X
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Auf der Breite 23
    33154 Salzkotten
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05258/6587

    Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Kinesiologie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Dreiweg 6
    33154 Salzkotten, Upsprunge
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05258/5859

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohlweg 26
    59929 Brilon
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02961/52793

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Altenbriloner Str. 10 a
    59929 Brilon
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02961/51301

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Büren

In Büren gibt es 7 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker in Büren bewertet.
Büren hat 21.500 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3072 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Büren beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Büren beträgt 21,1 Tage und ist damit um 14,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Büren beträgt 15 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Steinhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]