Osteopathie Behandler in Lichtenau 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Lichtenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Sandheide 6
    33165 Lichtenau, Herbram
    Telefon: 05295/8645

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Erbsenbreite 67
    34414 Warburg, Scherfede
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05642/7373

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetentes Team! Nach einer MRT-Untersuchung riet mir in Kassel ein Arzt zur sofortigen OP meiner Schulter, nach 4 Behandlungen
    beim Team Laudage war die OP Geschichte! Leider sind die Krankenkassen nicht bereit, solche erfolgreichen und dazu günstigen Behandlungen zu übernehmen - man übernimmt eher kostspielige OP's nebst Krankenhausaufenthalt! *** Nach 3 Jahren bin ich schmerzfrei - einmal Team Laudage - immer Team Laudage!
    *) vom sanego Team entfernt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Wigbertstr. 26
    33098 Paderborn
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05251/542138

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Schalm ist ein sehr kompetenter und seit vielen Jahren erfahrener Heilpraktiker. Sobald man die Praxis betritt, stellt sich ein Wohlbef
    inden ein. Herr Schalm behandelt die Ursachen und weiß schnell und zielsicher was er tun muss. Sagt einem aber auch direkt und ehrlich was man selbst ändern muss. Ich war schon bei so einigen und bisher war ich dort am Besten aufgehoben, mit Erfolgsgaranthie.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Driburger Str. 42
    33100 Paderborn
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05252/8398550

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • E
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Lichtenturmweg 41
    33100 Paderborn
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0173/5711122

    Heilpraktikerin
  • F
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Driburger Str. 42
    33100 Paderborn
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05251/6886621

    Heilpraktikerin
  • G
    Osteopath
    Ossensteg 8
    33184 Altenbeken
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0175/9275390
  • H
    Osteopath
    Huckestr. 10
    33106 Paderborn, Elsen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0157/32473949

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Lichtenau

In Lichtenau gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Osteopath in Lichtenau bewertet.
Lichtenau hat 10.925 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 10925 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Lichtenau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Lichtenau beträgt 5,0 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Lichtenau beträgt 1 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Herbram

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]