Kinesiologie Ärzte in Paderborn 1 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Paderborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Kai Westerwinter, Hövelhof, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie, Bowen-Therapie, Ohrakupunktur, Triggerschmerzbehandlung
    Alter Markt 2
    33161 Hövelhof
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05257/7071280
    Mobiltelefon: 017662175915

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kai Westerwinter behandelte meine Rückenschmerzen und ich bin Beschwerdefrei Sensationell!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinesiologie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Dreiweg 6
    33154 Salzkotten, Upsprunge
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05258/5859

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Paderborn

In Paderborn gibt es 1 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 146283 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]