Osteopathie Behandler in Paderborn 5 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Paderborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Wigbertstr. 26
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/542138

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Schalm ist ein sehr kompetenter und seit vielen Jahren erfahrener Heilpraktiker. Sobald man die Praxis betritt, stellt sich ein Wohlbef
    inden ein. Herr Schalm behandelt die Ursachen und weiß schnell und zielsicher was er tun muss. Sagt einem aber auch direkt und ehrlich was man selbst ändern muss. Ich war schon bei so einigen und bisher war ich dort am Besten aufgehoben, mit Erfolgsgaranthie.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Driburger Str. 42
    33100 Paderborn
    Telefon: 05252/8398550

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • C
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Lichtenturmweg 41
    33100 Paderborn
    Telefon: 0173/5711122

    Heilpraktikerin
  • D
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Driburger Str. 42
    33100 Paderborn
    Telefon: 05251/6886621

    Heilpraktikerin
  • E
    Osteopath
    Huckestr. 10
    33106 Paderborn, Elsen
    Telefon: 0157/32473949

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Paderborn

In Paderborn gibt es 5 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Osteopath in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 29257 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Paderborn beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Paderborn beträgt 3,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Paderborn beträgt 5 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elsen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]