Brigitte Knies, Paderborn, Heilpraktiker für Psychotherapie

Deutschland

Telefon:05252/9159866
Homepage noch nicht hinterlegt

Schwerpunkte von Brigitte Knies:
Brigitte Knies spricht: Deutsch.
Daten ändern

10,0 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
3Bewertungen

Versichertenstruktur

0% gesetzlich versichert,0% privat versichert,100% Selbstzahler Bild

Informationen von Brigitte Knies, Paderborn

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Brigitte Knies die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Brigitte Knies?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Brigitte Knies

Frau Brigitte Knies hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Brigitte Knies und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Brigitte Knies

Behandlungs-Dauer: November 2016 bis November 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nach anfänglichem Zögern überhaupt eine Therapie zu beginnen, bin ich heute sehr froh, Frau Knies aufgesucht zu haben. Ich fühlte mich dort sofort sehr gut aufgehoben und verstanden. Frau Knies zeichnet sich besonders durch ihre menschliche und freundliche Art aus und nimmt ihren Patienten von Anfang an jegliche Anspannung und Nervösität. Außerdem überzeugt sie durch eine hohe fachliche Kompetenz mit breit gefächertem Wissen in vielen Bereichen ihrer therapeutischen Arbeit. Dadurch erfolgt ihrerseits eine vielschichtige Beratung. All das wird durch eine sehr gemütliche und entspannte Atmosphäre in ihrer Praxis unterstützt!!!

Behandlungs-Dauer: März 2017 bis März 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin sehr froh, dass ich mit meinem Thema an eine Therapeutin wie Frau Knies geraten bin:
    Abgesehen von dem sehr ansprechenden und originellen Praxisambiente, welches mich sofort entspannen ließ, und mir ein Gefühl von geschütztem Raum vermittelte, war es vielmehr Frau Knies selber, die ich hier als Therapeutin besonders lobend hervorheben möchte.
    Ich denke, es ist einerseits natürlich ihrer Erfahrung zu verdanken, dass wir bei meiner Thematik schnell auf "des Pudels Kern" stießen. Und mindestens ebenso hilfreich war hier sicher ihre empathische, warmherzige, unkonventionelle Art sowie ihr guter Zugang zu ihrer Intuition, die sie offensichtlich vor diesem Kompetenzhintergrund den richtigen Therapieansatz für mich finden ließ.
    Lange Rede, kurzer Sinn: der Besuch bei Frau Knies zu diesem Thema ist mittlerweile fast ein halbes Jahr her - und meine gesundheitlichen Probleme sind seither nicht wieder gekommen. (Toi toi toi). Trotzdem gönne ich mir ab und an eine ihrer wunderbaren Heilentspannungen - weil ich es mir wert bin ;-)
    Alles in allem auf jeden Fall eine Adresse, an die man sich - nicht nur bei Problemen - vertrauensvoll wenden kann.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund

Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis August 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Eine wunderbare Erfahrung der Sinne in einer sehr geborgenen Atmosphäre. Ich fühlte mich sofort willkommen und konnte mich der individuell auf mich abgestimmten Behandlung ganz hingeben.Ein Konzept ,dass von meinem Empfang an der Praxistür bis hin zur Verabschiedung,durchdacht und professionell ausgeführt wurde.Im Rahmen der Behandlung fühle ich mich vitaler und achte mehr auf mich.

Die Informationen wurden zuletzt am 11.01.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Brigitte Knies,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Brigitte Knies
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.