Hypnosetherapeuten in Salzkotten 2 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Salzkotten

• Birgit Sturm, Lippstadt, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Dorn Breuß, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostring 50

Quellenstr. 60
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/2027814

Krebstherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Die Heilpraktikerin war sehr nett und kompetent. Sie hat sich Zeit genommen und mich umfangreich informiert und beraten. Alles in allem eine
    tolle Atmosphäre in der man sich rundum wohlfühlen kann. Ich kann Frau Döinghaus sehr empfehlen.
    Im Lohfeld 6 a
    33102 Paderborn

Es hätte mir nichts besseres passieren können, als bei Herrn Schraps zu landen. Die Bedenkzeit von der ersten Terminabsprache bis zum ersten
    Termin und vom Erstgespräch bis zum Beginn der Behandlung habe ich als sehr positiv empfunden - es war eine der ersten Aufgaben, die eigene Ungeduld zu zügeln. Im Wartezimmer gibt es keine Wartezeiten - ich habe absolut das Gefühl persönlich optimal - mit allem Komfort betreut zu sein. Ja, ich bin bereits lange dabei (es gab keine Möglichkeit das offene Ende einzutragen). Es liegt aber eher daran, das es mit der Unterstützung des Herrn Schraps möglich ist, alte - ganz alte Baustellen zu bearbeiten, die ich bereits selbst als Schicksal angenommen und als unabänderbar betrachtet habe. Es ist ein wunderbares Gefühl, mit jedem Entwicklungsschritt die neu dazugewonnene inneren Freiheit zu genießen .....
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Hatzfelder Str. 68f
    33104 Paderborn, Schloß Neuhaus

Allergie- und Schmerztherapeutin
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie
    Pappelallee 17a
    59557 Lippstadt

Regenerationstherapeutin
    Frankfurter Weg 72
    33106 Paderborn
    Fleischhauerstr. 6
    59555 Lippstadt

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Salzkotten

In Salzkotten gibt es 2 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Salzkotten bewertet.
Salzkotten hat 24.868 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 12434 Einwohner pro Arzt.

• Upsprunge