Hypnosetherapeuten in Salzkotten 2 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Salzkotten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Birgit Sturm, Lippstadt, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Dorn Breuß, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostring 50
    59558 Lippstadt, Hörste
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0171/8759288

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    10 Punkte in allen Bereichen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Krebstherapie
    Quellenstr. 60
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02941/2027814

    Krebstherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Heilpraktikerin war sehr nett und kompetent. Sie hat sich Zeit genommen und mich umfangreich informiert und beraten. Alles in allem eine
    tolle Atmosphäre in der man sich rundum wohlfühlen kann. Ich kann Frau Döinghaus sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Im Lohfeld 6 a
    33102 Paderborn
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 04625/1899915

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es hätte mir nichts besseres passieren können, als bei Herrn Schraps zu landen. Die Bedenkzeit von der ersten Terminabsprache bis zum ersten
    Termin und vom Erstgespräch bis zum Beginn der Behandlung habe ich als sehr positiv empfunden - es war eine der ersten Aufgaben, die eigene Ungeduld zu zügeln. Im Wartezimmer gibt es keine Wartezeiten - ich habe absolut das Gefühl persönlich optimal - mit allem Komfort betreut zu sein. Ja, ich bin bereits lange dabei (es gab keine Möglichkeit das offene Ende einzutragen). Es liegt aber eher daran, das es mit der Unterstützung des Herrn Schraps möglich ist, alte - ganz alte Baustellen zu bearbeiten, die ich bereits selbst als Schicksal angenommen und als unabänderbar betrachtet habe. Es ist ein wunderbares Gefühl, mit jedem Entwicklungsschritt die neu dazugewonnene inneren Freiheit zu genießen .....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Hatzfelder Str. 68f
    33104 Paderborn, Schloß Neuhaus
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05254/87920

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • E
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie
    Pappelallee 17a
    59557 Lippstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02941/9228668

    Regenerationstherapeutin
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Frankfurter Weg 72
    33106 Paderborn
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05251/6984496
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Fleischhauerstr. 6
    59555 Lippstadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0176/56777920

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Salzkotten

In Salzkotten gibt es 2 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Salzkotten bewertet.
Salzkotten hat 24.868 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 12434 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Upsprunge

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]