Heilpraktiker (sonstige) in Dorsten 16 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dorsten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Bachblütentherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Barkhausstr. 5
    45768 Marl
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02365/8898988

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne. Er hat unserem Sohn geholfen und war sehr Kinder Freundlich. Kompetent und fachlich gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schillerstr. 10
    45768 Marl
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02365/203005

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der mit Abstand beste Arzt den es gibt. Habe mich noch nie so verstanden und wohl gefühlt. Dieser Mann verfügt über eine Menschlichkeit und
    einem fachlichen Wissen wie man es heutzutage nicht mehr findet . Es ist nicht zu beschreiben mit welch einer freundlichen und mitfühlenden art Er und sein Team alles für ihre Patienten geben. Ein Riesen Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Römerstr. 91
    45772 Marl
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02365/942925

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Therapeutin.
    Tolle Therapieergebnsse, kann sie nur empfehlen!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Käthe-Kollwitz-Str. 22
    45768 Marl
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02365/17227

    Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bebelstr. 15
    45770 Marl
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02365/415310

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Antoniusweg 5
    45721 Haltern am See
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02360/104422

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Garmannstr. 11
    45768 Marl
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0174/8490785

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lipper Weg 16
    45770 Marl
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02365/414032

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenweg 8
    48734 Reken, Klein Reken
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02864/882344

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Kamp 5
    45772 Marl, Sickingmühle
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02365/268675

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Reinhard Strehlke, Gelsenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Bioimpedanzanalyse, Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige), Mitochondriale Medizin, Ozontherapie, Physikalische Therapie, Schmerztherapie Migräne
    Buer, Blindestr. 1
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0209/930820
    Mobiltelefon: 01787873455

    Regenerationstherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Strehlke gekommen,besser hätte ich es nicht treffen können.
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 19
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0209/36650049

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wie ich finde tolle Methode. Reiki.
    Ich bin sehr zufrieden. Ich bin noch in Behandlung. Habe jedoch schon bei der ersten Behandlung ei
    ne gravierende Verbesserung festgestellt. Ich bin noch auf dem Weg. Aber nach und nach verbessert sich mein seelischer und körperlicher Zustand. Danke dafür liebe Miriam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schneiderstr. 60 a
    46244 Bottrop, Grafenwald
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0175/9414856

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hat mir mit meinen Rückenproblemen bisher immer geholfen und kann Im Gegensatz zu manchen Ärzten sehr gut und vorallem "sanf
    t" einrenken. Nur gute Erfahrungen sei Jahren schon! klare Empfehlung
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Freiter Pättken 23
    46348 Raesfeld
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02865/7759

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich, Fachkompetenz Note 1. Immer eine Lösung parat. Gesundheitliche Beschwerden gehen nach 2 bis 3 Wochen später deutli
    ch zurück. Top Top Top . Empfehlenswert. Er ist einfach der Hammer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dorsten

In Dorsten gibt es 16 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 6% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dorsten bewertet.
Dorsten hat 76.775 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4799 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dorsten beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Dorsten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Dorsten beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hervest
  • Wulfen
  • Feldmark
  • Hardt
  • Östrich
  • Barkenberg
  • Holsterhausen
  • Lembeck
  • Rhade
  • Altendorf-Ulfkotte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]