Heilpraktiker für Psychotherapie in Dorsten 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Dorsten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. phil. Michael Jost, Gladbeck, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnotherapie, Psychosomatik (HP)
    Bosslerweg 82
    45966 Gladbeck, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0176 731 26 700

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Therapeut. Endlich gehe ich ruhiger und gelassener durch den Tag und kann Mal einschlafen, ohne dass ich ständig Probleme wälze.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Bungert 19
    45701 Herten, Westerholt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0209/51302581
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Heinrich-Grewer-Str. 2
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0151/22305420
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Friedrichstr. 26
    45772 Marl
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0175/4989124
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Bungert 19
    45701 Herten, Westerholt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02365/501564

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Birgit Alaya Brinkpeter, Gelsenkirchen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Hypnose, Hypnotherapie, Traumatherapie
    Steinkuhle 12
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0209/592960

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Brinkpeter ist eine excellente Therapeutin mit viel Erfahrung! Sie konnte mir helfen meine Probleme, die schon aus meiner Kindheit stam
    men, binnen kürzester Zeit zu lösen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich hätte diesen Weg schon eher gehen sollen und kann Frau Brinkpeter jedem, der wirklich etwas in seinem Leben verändern möchte nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Godehard Pötter, Recklinghausen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychotherapeuten
    Ortlohstraße 121
    45663 Recklinghausen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: (++49) 02361 / 84 931 -13

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei mehren Therapheuten und auch in eine Klinik. Nirgens konnte mir wirklich geholfen werden. Erst Herr Pötter hat erkannt, wa
    s wirklich dahinter steckte. Seine Methoden sind proffessionell und auf dem neusten Stand. Es ist sehr behutsam, ich hatte nie das Gefühl, überfordert zu sein. Nach nur einem halbem Jahr habe ich meine Traumen intergriert. Da kann ich heute frei drüber reden, ohne dass es mir was ausmacht oder ich durchdreh so wie früher. Es ist wie ein ganz neues Leben, für mich und auch für meine Familie. Dank diesem guten Traumatherapheut. Uneingeschränkte Empfehlung!"
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Ute Herrmann, Gelsenkirchen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Wittekindstr. 10
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0209/14971557

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hermann hat mir durch die durchgeführtebHypnose sehr geholfen, meine Ängste zu überwinden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Bärbel Matz-Walter, Recklinghausen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Aufstellungen, Burnout-Beratung, Psychologische Beratung (HPG)
    Herzogswall 30 b
    45657 Recklinghausen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02361/902580
    Mobiltelefon: 01577 4964 585
  • Ute Christoph, Gelsenkirchen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hördeweg 6
    45883 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0209/94790360
  • H
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz
    Steigerstr. 13
    46537 Dinslaken
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02064/3995222

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Graf-Mandelartz ist immer sehr freundlich und geduldig und ruft bei weiteren Nachfragen immer noch am gleichen Tag zurück.Sie ist sehr
    engagiert.Man merkt, dass sie ihren Beruf mit vollem Herzblut für ihre Patienten lebt.Sie ist sehr kompetent und ich kann Sie jedem nur zu 100 % weiter empfehlen.Vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Köperstr. 30
    46149 Oberhausen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0208/6470745
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Limperstr. 1
    45657 Recklinghausen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 01520/7503490
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mozartstr. 33
    46359 Heiden
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02867/8347
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, sonstige Heilberufe
    Staakener Str. 29
    45699 Herten
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02366/82131
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Pannschoppenstr. 58
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0209/9582475
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Katernberger Str. 107
    45327 Essen, Stadtbezirke VI
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0176/84526592
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kampstr. 7
    46348 Raesfeld, Erle
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02865/9995208
  • P
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lohhäuser Str. 1 a
    45739 Oer-Erkenschwick
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02368/696510

    Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Königshardter Str. 74
    46145 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0208/6258917
  • R
    Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Am Leitgraben 29
    46147 Oberhausen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0208/88367851

    Fußreflextherapeutin
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lofkampweg 64
    46514 Schermbeck
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02362/202931
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lützenkampstr. 141
    45968 Gladbeck, Gelsenkirchen-West
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02043/987448
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hertener Str. 59
    45657 Recklinghausen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02361/4951523
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Im Schlienkamp 1
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 10,0 km.
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Eichenstraße 77
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0208/63492198
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Steigerstr. 13
    46537 Dinslaken
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02064/4563853

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Dorsten

In Dorsten gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Dorsten bewertet.
Dorsten hat 76.775 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 25592 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Östrich
  • Hervest

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]