Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Dorsten 2 Treffer

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Dorsten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Ostwall 35
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 023629935551
    Mobiltelefon: 015779545202

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • B
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Plaggenbahn 47
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/819222

    TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Wolfgang Caris, Bottrop, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Overbeckstr. 56
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02041/7757788

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sowohl eine Reizung der Achillesferse behandeln lassen, nach monatelangen Schmerzen war die Behandlung sofort wirksam und benötigte
    nur zwei Termine. Per Zufall habe ich von Herrn Caris erfahren, dass er auch Akkupunktur Behandlungen durchführt, Ergebnis bei der Behandlung meiner Jahre andauernden nicht spezifischen Allergie der Augenpartie war, dass nach 3 Behandlungen die Allergie "verschwunden" ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ovelheider Weg 170
    45772 Marl
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02365/691684

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • E
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Lindhorststr. 294
    46242 Bottrop, Fuhlenbrock
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02041/261678

    TCM Heilpraktikerin
  • F
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Hippolytusstr. 7
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0209/157576-34

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • G
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Berge 11
    48734 Reken
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0151/72206800

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Dorsten

In Dorsten gibt es 2 Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Dorsten bewertet.
Dorsten hat 76.775 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) pro 1000 Einwohner oder 38388 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hardt

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]