Heilpraktiker (sonstige) in Oer-Erkenschwick 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Oer-Erkenschwick

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Claudia Kracht, Recklinghausen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Theodor-Körner-Str. 22
    45661 Recklinghausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02361-9979680

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Markenweg 10
    59399 Olfen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02595/3850152

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, feinfühlige und freundliche Therapeutin mit sehr gutem Behandlungserfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dr.-Klausener-Str. 16
    45711 Datteln, Ahsen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02363/33591

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde durch eine freundin auf fr. Benterbusch aufmerksam und ich muss sagen das die behandlung sehr gut war.ich habe mich auch direkt wo
    hl und verstanden gefühlt und mein nacken tut auch nicht mehr weh.also absolute empfehlung ^^;)
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Rosengarten 18
    45657 Recklinghausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02361/3703461

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit mich wegen Schmerzen in der Schulter/Bizeps Bereich und dadurch auftretende Bewegungseinschränkungen in osteopathische Behandlu
    ng begeben.
    Auf die Problematik wurde in ausführlichen Gesprächen eingegangen. Herr Koller nimmt sich viel Zeit um die Probleme zu ergründen. Durch direkte Behandlung und dabei führende Gespräche. Man gewinnt sehr schnell ein Vertrauen, so dass die Mitarbeit dadurch gefördert wird.
    Er hat mir sehr geholfen die Schmerzen zu lindern und die Bewegungsfähigkeit zu verbessern. Andere Probleme wurden sofort mit behandelt.
    Daumen nach oben für die sehr gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Clemensstr. 55
    44579 Castrop-Rauxel, Bladenhorst
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02305/890770

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich der vorherigen Stellungnahme nur anschließen...ohne wenn und aber!
    Herr Lehnert ist immer für seine Patienten da, nimmt sich
    auch die Zeit und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen - was einem nicht nur gut tut, sondern auch zeigt, dass man mit seinen Sorgen und Nöten oder auch Ängsten - Ernst genommen wird!
    Herr Lehnert hört gut zu, sucht nach Lösungen - spricht aber auch
    Empfehlungen aus, wenn z.B. ein Arztbesuch, bestimmte Untersuchungen und dergl. gemacht werden sollten!
    Herr Lehnert spricht auch offen über Preise - man kann keine "böse Überraschung" erleben !
    Ich fühle mich bei ihm sehr gut "aufgehoben", so haben mich seine Eigenblutbehandlungen seit Jahren vor Kehlkopfentzündungen bewahrt!
    Seine offene, freundliche Art und auch noch einen Termin einzuschieben....ich kann Herrn Lehnert und seine Praxis uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Paulusstr. 4
    45657 Recklinghausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02361/9044072

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wiecha ist ein aufmerksamer, kompetenter und lösungsorientierter Behandler. Er hat mir schnell und zuverlässig geholfen und ich werde b
    ei neuen Beschwerden definitiv wieder einen Termin vereinbaren. Ich kann Herrn Wiecha ohne Vorbehalte wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Börster Weg 54
    45657 Recklinghausen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02361/108388

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, einfühlsam, beide sind kompetente Heilpraktiker.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Stadtgarten 35
    45731 Waltrop
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02309/784930

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hertener Str. 14
    45657 Recklinghausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02361/184631

    Heilpraktiker
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ovelheider Weg 9-11
    45772 Marl
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02365/696981

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Erlenweg 7
    45665 Recklinghausen, Suderwich
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02361/84224

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Josef-Wulff-Str. 13
    45657 Recklinghausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02361/9085550

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Paulusstr. 45
    45657 Recklinghausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02361/9391451

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Höfken 10
    45659 Recklinghausen, Recklinghausen Hochlar
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02361/5823071

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Euingsfeld 14
    45659 Recklinghausen, Recklinghausen Hochlar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02361/9377932

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Moselbach 11 a
    45731 Waltrop
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02309/561271

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Cäcilienhöhe 66
    45657 Recklinghausen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02361/185866

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Örter Pütt 3 b
    45721 Haltern am See
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02364/965092

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Henrichenburger Str. 131
    45665 Recklinghausen, Suderwich
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02361/81326

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ickerner Str. 45
    45731 Waltrop
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02309/5722110

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Börster Weg 54
    45657 Recklinghausen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02361/108388

    Heilpraktikerin
  •  
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ovelheider Weg 170
    45772 Marl
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02365/691684

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenstr. 21
    45731 Waltrop
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02309/787055

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Oer-Erkenschwick

In Oer-Erkenschwick gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Oer-Erkenschwick bewertet.
Oer-Erkenschwick hat 30.312 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 15156 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]