Hypnotherapeuten in Gladbeck 1 Treffer

Heilpraktiker / Hypnotherapeuten in Gladbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. phil. Michael Jost, Gladbeck, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnotherapie, Psychosomatik (HP)
    Bosslerweg 82
    45966 Gladbeck, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0176 731 26 700

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Therapeut. Endlich gehe ich ruhiger und gelassener durch den Tag und kann Mal einschlafen, ohne dass ich ständig Probleme wälze.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Birgit Alaya Brinkpeter, Gelsenkirchen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Hypnose, Hypnotherapie, Traumatherapie
    Steinkuhle 12
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0209/592960

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Brinkpeter ist eine excellente Therapeutin mit viel Erfahrung! Sie konnte mir helfen meine Probleme, die schon aus meiner Kindheit stam
    men, binnen kürzester Zeit zu lösen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich hätte diesen Weg schon eher gehen sollen und kann Frau Brinkpeter jedem, der wirklich etwas in seinem Leben verändern möchte nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Hypnotherapeuten in Gladbeck

In Gladbeck gibt es 1 Heilpraktiker für Hypnotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Hypnotherapie in Gladbeck bewertet.
Gladbeck hat 75.253 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnotherapie pro 1000 Einwohner oder 75253 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnotherapie in Gladbeck beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnotherapeuten in Gladbeck beträgt 3,2 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hypnotherapeuten in Gladbeck beträgt 5 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gelsenkirchen-Nord

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]