Heilpraktiker für Psychotherapie in Gladbeck 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in GladbeckKarten-Ansicht

• Dr. phil. Michael Jost, Gladbeck, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Psychotherapie (HP), Hypnotherapie, Psychosomatik (HP)
    Bosslerweg 82
    45966 Gladbeck, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0176 731 26 700

Hypnose-Therapeut

Toller Therapeut. Endlich gehe ich ruhiger und gelassener durch den Tag und kann Mal einschlafen, ohne dass ich ständig Probleme wälze.

Lützenkampstr. 141
    45968 Gladbeck, Gelsenkirchen-West
    Telefon: 02043/987448

• Birgit Alaya Brinkpeter, Gelsenkirchen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Heilpraktiker Psychotherapie
    Steinkuhle 12
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Fachlich Brilliant!
    Ich kam auf Empfehlung zu Frau Brinkpeter und meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Nach einem ersten ausführliche
    n Gespräch und einer Hypnosebehandlung ging es mir schon besser. Völlig begeistert bin ich jedoch von der dann folgenden Traumlandtherapie, einer speziellen Form der Hypnosebehandlung. Das hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
    Pannschoppenstr. 58
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West

• Sonja Lang, Essen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose
    Lüneburger Straße 14
    45145 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 01578 5105112
    Mobiltelefon: 0157/85105112

Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Lang hat mit kompetent mit Hypnose weiter geholfen. Ich war für 4 Sitzungen bei ihr. Ich hatte verschiedene Themen (versch. Ängste, Str
    ess, Schlafstörungen) und wir haben alles angegangen. Es fühlt sich an wie aufgelöst/verarbeitet. Endlich fühle ich mich vom Ballast befreit und weiß wieder richtig mit mir umzugehen. Und Hypnose war ganz anders, als ich mir sie am Anfang vorgestellt hatte, Frau Lang hat mich jedoch direkt umfassend aufgeklärt und mir ein gutes Gefühl gegeben.
    Die Sitzungen waren jedesmal lang. Die erste 3 Stunden, die danach jeweils 2 Stunden. Es war schon teuer, doch auch preiswert.... Seinen Preis wert. Danke an Frau Lang.
  • Godehard Pötter, Recklinghausen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Psychotherapeut
    Ortlohstraße 121
    45663 Recklinghausen
    Telefon: (++49) 02361 / 84 931 -13

Ich war schon bei mehren Therapheuten und auch in eine Klinik. Nirgens konnte mir wirklich geholfen werden. Erst Herr Pötter hat erkannt, wa
    s wirklich dahinter steckte. Seine Methoden sind proffessionell und auf dem neusten Stand. Es ist sehr behutsam, ich hatte nie das Gefühl, überfordert zu sein. Nach nur einem halbem Jahr habe ich meine Traumen intergriert. Da kann ich heute frei drüber reden, ohne dass es mir was ausmacht oder ich durchdreh so wie früher. Es ist wie ein ganz neues Leben, für mich und auch für meine Familie. Dank diesem guten Traumatherapheut. Uneingeschränkte Empfehlung!"
  • Ute Herrmann, Gelsenkirchen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie
    Wittekindstr. 10
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte

Hypnose-Therapeut

Frau Hermann hat mir durch die durchgeführtebHypnose sehr geholfen, meine Ängste zu überwinden.

• Jörg Langensiepen, Essen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie
    Alfredstr. 322
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Hypnose-Therapeut

Herr Langensiepen ist sehr einfühlsam und geht den Problemen auf den Grund. Man fühlt sich sehr wohl beim ihm. Kann ihn zu 100% weiterempfeh
    len.
  • Bärbel Matz-Walter, Recklinghausen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Aufstellungen, Burnout-Beratung, Psychologische Beratung (HPG)
    Herzogswall 30 b
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
  • Ute Christoph, Gelsenkirchen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Hördeweg 6
    45883 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Lymphdrainage, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Psychotherapie (HP), Angstpatienten, Aufstellungen, Behandlung Klimakterium
    Wasgaustr. 2
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck

Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
    Rüttenscheider Str. 319
    45131 Essen, Stadtbezirke II

Ich war bei Frau Pennekamp bis März 2019 in Therapie. Ich erinnere mich noch sehr gut und vorallem sehr gerne an die kompetente, würdige und
    einfühlsame Gesprächstherapie, die mir Kraft und Mut in einer für mich damalig sehr verfahrenen Lebenssituation gab. Ich lernte bei Frau Pennekamp viel über mich selbst, lernte gelassener zu werden und Dinge nicht überzubewerten. Bereits nach kurzer Zeit konnte ich die Medikamente absetzen und mein Gesamtzustand verbesserte sich zunehmend. Ich kann Frau Pennekamp absolut weiterempfehlen. Mir ist schnell geholfen worden. Sie ist immer gut auf mich eingegangen und machte mir immer wieder Mut.
    Psychotherapie (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Dammstr. 1
    45279 Essen, Stadtbezirke VII

Augendiagnostikerin, Neuraltherapeutin

Frau Osterhoff hat mir sehr geholfen .Nach 12 Wochen Arzt Marathon ,reichte eine Behandlung bei ihr und es geht mir schon 80 % besser.Nach e
    inem Tag, Danke noch mal.
    Mont-Cenis-Str. 32
    44623 Herne

Herr Fenerci ist ein sehr netter und kompetenter Therapeut! İch kann es nur weiterempfehlen.

• Hypnose-Therapie, Psychotherapie (HP), Beziehungsberatung, BurnOut, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Sexualtherapie
    Ückendorfer Str. 137
    45327 Essen, Stadtbezirke VI

Hypnose-Therapeut, Entspannungstherapeut

Fantastisch!
    Unglaublich, wer mich vorher kannte denkt, vor ihnen steht ein neuer Mensch. Herr Günther hat mich umgekrempelt. Eigentlich ha
    b ich ihn angerufen, um meine Angst loszuwerden. Hypnosetherapie. Aber schon im telefonischen Vorgespräch hatte er etwas herausgehört, was nach einer anderen Ursache klang. Schnell einen Termin gefunden und an die Arbeit. In den Einzelsitzungen stellte ich mehr und mehr fest, dass die Ursachen ganz woanders lagen, als mir immer eingeredet wurde.
    Nach wenigen Gesprächssitzungen bin ich nun meine Versagensangst los und meine depressiven Stimmungen kann ich an den Nagel hängen.
    Nochmals vielen Dank für ihre Hilfe.
    Herrn Günther kann ich nur bestens empfehlen.
  • Klassische Homöopathie, Psychotherapie (HP), Bioresonanz
    Wielandstraße 8-10
    46045 Oberhausen

Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Reichwein verfügt über eine fundierte Fach- Kompetenz, deren Auswirkung ich am eigenen Leib erfahren durfte. Ich vertraue ihr und überd
    ies hat sie eine wunderbar menschliche Art mit ernsten Krankheitsbildern (bei mir Brustkrebs nach Tumorentfernung und psychologischen Themen) umzugehen. Ursachen von Krankheit wird aufgelöst und Heilung entsteht. Seit ich in ihrer Behandlung bin, geht es mir stetig besser, körperlich sowie psychisch (ganzheitlich). Ich könnte mir keine bessere heilende Begleitung vorstellen.
    Duisburger Str. 375
    46049 Oberhausen

Einfühlsame, wertschätzende Therapeutin mit einem unerschöpflichen Wissen. Habe mich unglaublich wohl bei ihr gefühlt und viel für mich erre
    icht. Sehr empfehlenswert!
    Klassische Homöopathie, Psychotherapie (HP), Bioresonanz
    Steigerstr. 13
    46537 Dinslaken
    Telefon: 02064/3995222

Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Graf-Mandelartz ist immer sehr freundlich und geduldig und ruft bei weiteren Nachfragen immer noch am gleichen Tag zurück.Sie ist sehr
    engagiert.Man merkt, dass sie ihren Beruf mit vollem Herzblut für ihre Patienten lebt.Sie ist sehr kompetent und ich kann Sie jedem nur zu 100 % weiter empfehlen.Vielen Dank
    Psychotherapie (HP), Klassische Homöopathie
    Kanarienberg 29
    45279 Essen, Stadtbezirke VII

Homöopathie Therapeutin

Ich habe durch Frau Salewski und ihre ohrakupunktur 10 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht ein Jahr später immer noch. Außerdem wurden me
    ine gelenkbeschwerden durch eine Pilztherapie wesentlich gebessert.
  • Psychotherapie (HP), Klassische Homöopathie
    Reginenstr. 2 a
    45130 Essen, Stadtbezirke II

Homöopathie Therapeutin

Kompetente Beratung

Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Psychotherapie (HP)
    Am Grünen Ring 27
    47179 Duisburg, Walsum

Bachblütentherapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Gladbeck

In Gladbeck gibt es 2 Heilpraktiker für Psychotherapie (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Gladbeck bewertet.
Gladbeck hat 75.253 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie (HP) pro 1000 Einwohner oder 37627 Einwohner pro Arzt.

• Gelsenkirchen-Nord
  • Gelsenkirchen-West