Heilpraktiker in Herten 15 Treffer

Heilpraktiker in Herten

• Birgit Alaya Brinkpeter, Gelsenkirchen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Hypnose, Hypnotherapie, Traumatherapie
    Steinkuhle 12
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Kinesiologin

Frau Brinkpeter ist eine excellente Therapeutin mit viel Erfahrung! Sie konnte mir helfen meine Probleme, die schon aus meiner Kindheit stam
    men, binnen kürzester Zeit zu lösen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich hätte diesen Weg schon eher gehen sollen und kann Frau Brinkpeter jedem, der wirklich etwas in seinem Leben verändern möchte nur empfehlen!
  • Reinhard Strehlke, Gelsenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Bioimpedanzanalyse, Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige), Mitochondriale Medizin, Ozontherapie, Physikalische Therapie, Schmerztherapie Migräne
    Buer, Blindestr. 1
    Mobiltelefon: 01787873455

Regenerationstherapeut, Heilpraktiker

Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Strehlke gekommen,besser hätte ich es nicht treffen können.
    Bin sehr zufrieden.

Goethestr. 19

Heilpraktikerin

Eine wie ich finde tolle Methode. Reiki.
    Ich bin sehr zufrieden. Ich bin noch in Behandlung. Habe jedoch schon bei der ersten Behandlung ei
    ne gravierende Verbesserung festgestellt. Ich bin noch auf dem Weg. Aber nach und nach verbessert sich mein seelischer und körperlicher Zustand. Danke dafür liebe Miriam.
    Hochstr. 82

Heilpraktiker

Sehr kompetent. Die Handgriffe zum einrenken sind schmerzfrei und nutzen das eigene Köpergewicht.
    Dadurch entfällt die eigene Körperspannun
    g aufgrund von Ängsten.
    Freerbruchstr. 16
    45770 Marl

Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Müller kurz vor meiner Hüft-OP (2007). Meine Schmerzen waren zu dieser Zeit unerträglich. Bis dato haben viele Ärzte an mir
    und meinem Körper verschiedene Schmerz-Therapien ausprobiert –ohne Erfolg. Frau Müller nahm sich sehr viel Zeit für die Anamnese. Sie hat nicht nur meine Beschwerden genau abgefragt, aber auch mein Umfeld und meine familiäre Situation genau analysiert. Dann bekam ich meine Kügelchen. Es ging mir innerhalb kurzer Zeit besser. Sie begleitete mich homöopathisch auch während und nach meiner Hüft-OP – ich brauchte keine Schmerzmittel mehr! Seitdem gehe ich mit meinen kleineren und größeren Beschwerden zu ihr. Sie findet immer die geeignete Behandlungsmethode. Frau Müller ist eine geduldige und aufmerksame Zuhörerin. Es gibt nur sehr wenige Menschen in meinem Leben, mit denen ich so offen und ehrlich über mein Inneres sprechen kann. In akuten Fällen habe ich immer schnell einen Termin bekommen! Sie ist fachkompetent, sehr freundlich und einfühlsam - absolut empfehlenswert!
    Bachblütentherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Barkhausstr. 5
    45768 Marl

Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Immer wieder gerne. Er hat unserem Sohn geholfen und war sehr Kinder Freundlich. Kompetent und fachlich gut.

Schillerstr. 10
    Telefon: 02365/203005

Heilpraktiker

Der mit Abstand beste Arzt den es gibt. Habe mich noch nie so verstanden und wohl gefühlt. Dieser Mann verfügt über eine Menschlichkeit und
    einem fachlichen Wissen wie man es heutzutage nicht mehr findet . Es ist nicht zu beschreiben mit welch einer freundlichen und mitfühlenden art Er und sein Team alles für ihre Patienten geben. Ein Riesen Dankeschön
    Käthe-Kollwitz-Str. 22

Hochstr. 19

Sandweg 42
    45659 Recklinghausen, Recklinghausen Hochlar

Heilpraktiker in Herten

In Herten gibt es 15 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Herten bewertet.
Herten hat 62.235 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4149 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Herten beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Westerholt
  • Bertlich