Heilpraktiker in Herten 15 Treffer

Heilpraktiker in Herten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Birgit Alaya Brinkpeter, Gelsenkirchen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Hypnose, Hypnotherapie, Traumatherapie
    Steinkuhle 12
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0209/592960

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Brinkpeter ist eine excellente Therapeutin mit viel Erfahrung! Sie konnte mir helfen meine Probleme, die schon aus meiner Kindheit stam
    men, binnen kürzester Zeit zu lösen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich hätte diesen Weg schon eher gehen sollen und kann Frau Brinkpeter jedem, der wirklich etwas in seinem Leben verändern möchte nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Reinhard Strehlke, Gelsenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Bioimpedanzanalyse, Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige), Mitochondriale Medizin, Ozontherapie, Physikalische Therapie, Schmerztherapie Migräne
    Buer, Blindestr. 1
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0209/930820
    Mobiltelefon: 01787873455

    Regenerationstherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Strehlke gekommen,besser hätte ich es nicht treffen können.
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 19
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0209/36650049

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wie ich finde tolle Methode. Reiki.
    Ich bin sehr zufrieden. Ich bin noch in Behandlung. Habe jedoch schon bei der ersten Behandlung ei
    ne gravierende Verbesserung festgestellt. Ich bin noch auf dem Weg. Aber nach und nach verbessert sich mein seelischer und körperlicher Zustand. Danke dafür liebe Miriam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hochstr. 82
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0209/33757

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Die Handgriffe zum einrenken sind schmerzfrei und nutzen das eigene Köpergewicht.
    Dadurch entfällt die eigene Körperspannun
    g aufgrund von Ängsten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Freerbruchstr. 16
    45770 Marl
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02365/8566161

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Frau Müller kurz vor meiner Hüft-OP (2007). Meine Schmerzen waren zu dieser Zeit unerträglich. Bis dato haben viele Ärzte an mir
    und meinem Körper verschiedene Schmerz-Therapien ausprobiert –ohne Erfolg. Frau Müller nahm sich sehr viel Zeit für die Anamnese. Sie hat nicht nur meine Beschwerden genau abgefragt, aber auch mein Umfeld und meine familiäre Situation genau analysiert. Dann bekam ich meine Kügelchen. Es ging mir innerhalb kurzer Zeit besser. Sie begleitete mich homöopathisch auch während und nach meiner Hüft-OP – ich brauchte keine Schmerzmittel mehr! Seitdem gehe ich mit meinen kleineren und größeren Beschwerden zu ihr. Sie findet immer die geeignete Behandlungsmethode. Frau Müller ist eine geduldige und aufmerksame Zuhörerin. Es gibt nur sehr wenige Menschen in meinem Leben, mit denen ich so offen und ehrlich über mein Inneres sprechen kann. In akuten Fällen habe ich immer schnell einen Termin bekommen! Sie ist fachkompetent, sehr freundlich und einfühlsam - absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Bachblütentherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Barkhausstr. 5
    45768 Marl
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02365/8898988

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne. Er hat unserem Sohn geholfen und war sehr Kinder Freundlich. Kompetent und fachlich gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schillerstr. 10
    45768 Marl
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02365/203005

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der mit Abstand beste Arzt den es gibt. Habe mich noch nie so verstanden und wohl gefühlt. Dieser Mann verfügt über eine Menschlichkeit und
    einem fachlichen Wissen wie man es heutzutage nicht mehr findet . Es ist nicht zu beschreiben mit welch einer freundlichen und mitfühlenden art Er und sein Team alles für ihre Patienten geben. Ein Riesen Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Käthe-Kollwitz-Str. 22
    45768 Marl
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02365/17227

    Heilpraktiker
  • V
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Hochstr. 12
    45768 Marl
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02365/56616

    Homöopathie Therapeut
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ackerstr. 42
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0209/592560

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wüllers Weg 36
    45768 Marl, Polsum
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02365/9496810

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pastor-Franke-Str. 7
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0173/4943580

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Garmannstr. 11
    45768 Marl
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0174/8490785

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hochstr. 19
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0209/3188348

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sandweg 42
    45659 Recklinghausen, Recklinghausen Hochlar
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02361/4059689

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Herten

In Herten gibt es 15 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Herten bewertet.
Herten hat 62.235 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4149 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Herten beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westerholt
  • Bertlich
  • Langenbochum
  • Disteln

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]