Heilpraktiker (sonstige) in Castrop-Rauxel 13 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Castrop-Rauxel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Clemensstr. 55
    44579 Castrop-Rauxel, Bladenhorst
    Telefon: 02305/890770

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich der vorherigen Stellungnahme nur anschließen...ohne wenn und aber!
    Herr Lehnert ist immer für seine Patienten da, nimmt sich
    auch die Zeit und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen - was einem nicht nur gut tut, sondern auch zeigt, dass man mit seinen Sorgen und Nöten oder auch Ängsten - Ernst genommen wird!
    Herr Lehnert hört gut zu, sucht nach Lösungen - spricht aber auch
    Empfehlungen aus, wenn z.B. ein Arztbesuch, bestimmte Untersuchungen und dergl. gemacht werden sollten!
    Herr Lehnert spricht auch offen über Preise - man kann keine "böse Überraschung" erleben !
    Ich fühle mich bei ihm sehr gut "aufgehoben", so haben mich seine Eigenblutbehandlungen seit Jahren vor Kehlkopfentzündungen bewahrt!
    Seine offene, freundliche Art und auch noch einen Termin einzuschieben....ich kann Herrn Lehnert und seine Praxis uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zur Cottenburg 27
    44575 Castrop-Rauxel, Schwerin
    Telefon: 02305/544568

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr empathisch, absolut empfehlenswerte ganzheitliche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ackerstr. 16
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/540403

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Markt 21
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/581336

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hochstr. 32
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/358900

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lönsstr. 16
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 0176/38933713

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Westerholtstr. 25
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    Telefon: 02305/947590

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wittener Str. 40
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/4433319

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wittener Str. 40
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/6398947

    Heilpraktikerin
  • J
    Osteopath, Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Münsterstr. 3
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/6986017

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hecklenbruch 17
    44575 Castrop-Rauxel, Obercastrop
    Telefon: 02305/22175

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 60 b
    44581 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/9637097

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Clemensstr. 55
    44579 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/3097278

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Claudia Kracht, Recklinghausen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Theodor-Körner-Str. 22
    45661 Recklinghausen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02361-9979680

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Provinzialstr. 414
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0231/691215

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer Gesprächspartner, der umfassend und komplex nach Ursachen für Beschwerden sucht und gezielt nach einer nachhaltigen Lö
    sung sucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bodelschwingher Str. 185
    44357 Dortmund, Mengede
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0231/374506

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sofort erkannt wo ich Schmerzen hatte und hat mit gezielten Griffen alles wieder in Ordnung gebracht. Ich habe mich unmittelbar nach
    der Behandlung befreiter gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Osteopath, Hypnose-Therapie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Vödestr. 161
    44625 Herne, Bochum Mitte
    entfernt 8,0 km.

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, Herr Delarue behandelt mich bereits seit längerer Zeit bei meinen auftretenden Rückenbeschwerden. ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bodelschwingher Str. 185
    44357 Dortmund, Mengede
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0231/374506

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente und qualitativ hochwertige Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Paulusstr. 4
    45657 Recklinghausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02361/9044072

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wiecha ist ein aufmerksamer, kompetenter und lösungsorientierter Behandler. Er hat mir schnell und zuverlässig geholfen und ich werde b
    ei neuen Beschwerden definitiv wieder einen Termin vereinbaren. Ich kann Herrn Wiecha ohne Vorbehalte wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Börster Weg 54
    45657 Recklinghausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02361/108388

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, einfühlsam, beide sind kompetente Heilpraktiker.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Altenhöfener Str. 103
    44623 Herne
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02323/9872083

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren (fünf oder sechs Jahre, regelmäßig alle ein bis zwei Monate) bei Frau Jeschonnek in mit unterschiedlichsten "kr
    ankheiten" (Allergien, Rückenschmerzen, Arbeitsbelastung) in Behandlung. Alle angewadten Methoden (Kinesiologie, (Laser-)Akupunktur, Wirbelsäulentheraphie, Gespräche...) werden gezielt und immer in Abstimmung mit dem Patienten durchgeführt. Die aufmerksame und ruhige Art, die freundliche Umgebung und vor allem die angewandte kompetente Methodik bewirken bei mir eine gesundung der Seele und des Körpers. Was will man mehr! Ich komme geren wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bodelschwingher Str. 185
    44357 Dortmund, Mengede
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0231/373030

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Heilpraktikerin mit viel Erfahrung ich wurde gut aufgeklärt werde auf jeden Fall wieder hingehen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Roßbachstr. 17
    44369 Dortmund, Huckarde
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0231/7990261

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herrentheystr. 3
    44536 Lünen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0231/8779702

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Holtgarde 47
    45739 Oer-Erkenschwick
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02368/53117

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Aggerstr. 72 b
    44807 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0234/593124

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Castrop-Rauxel

In Castrop-Rauxel gibt es 13 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Castrop-Rauxel bewertet.
Castrop-Rauxel hat 75.408 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 5801 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Castrop-Rauxel beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Habinghorst
  • Schwerin
  • Obercastrop
  • Bladenhorst

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]