Osteopathie Behandler in Castrop-Rauxel 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Castrop-Rauxel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Carola Fischer, Bochum, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Schmerztherapie
    Dr.-C.-Otto-Str. 2
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0234 79463170
    Mobiltelefon: 0176 34719876

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahres "Rundum-Wohlfühl-Hilfs-Paket"...es ist alles top. Die Terminvereinbarungen sind gut und in Notfällen wird schnell geholfen...die
    Parkplatzsituation ist super....alle dort sind absolut nett und hilfsbereit....Frau Fischer weiß, was sie macht und hilft großartig....die Praxis ist gemütlich...ich könnte einfach so weiterschwärmen. In der heutigen Zeit ein echtes Kleinod.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ursula Weiß, Gelsenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Raucherentwöhnung, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto
    Breslauer Str. 27
    45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0209/93952985

    Heilpraktikerin
  • Tanja Wiemann-Kranz, Bochum, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Osteopath
    Im Ostholz 2
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0234/5296773

    Bioresonanztherapeutin
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinderzahnheilkunde, Klassische Homöopathie, Osteopath, Phytotherapie, amerikanische Chiropraktik, FDM-Therapie, Orthopädie für Kinder
    Am Bahnhof Tierpark 1
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0231-97675881

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kinderfrundlich sehr guter artzt. Sehr guter praxis sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Osteopath, Chiropraktik
    Herzogswall 18
    45657 Recklinghausen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02361/1060792

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die schnelle Schmerzlinderung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath
    Landgrafenstr. 153
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0231/33485533

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Böke ist super Kompetent, mir ging es am Tag der Behandlung deutlich besser. Gute Übungen zum selber behandeln hat sie sehr gut erklärt
    und vorgeführt. Um die Triggerpunkte zu behandeln, gab sie mir einen Ball mit :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie, Chiropraktik
    Kirchhörder Str. 49
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0231/3389205

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Sportunfall wurde mir von 2 Ärzten empfohlen die Kapsel der linken Schulter operieren zu lassen. Marcell Frieß aus der Praxis sag
    te das kriegen wir hin.
    Nach ein paar wenigen Behandlungen waren die ersten Schmerzen schon weg. Mit jeder Behandlung gewann ich an Mobilität nicht nur die Schulter wurde besser. Eine Reihe von Verbesserungen traten ein: ständige Blockaden die mir die Luft abklemmten oder sehnen die höllisch entzündet waren und fortwährend Schmerzen verursachten. Ellenbogenschmerzen wurden ebenfalls behandelt, Kopfschmerzen habe ich seit langem nicht mehr. Alles war wie verschwunden. Ein Alltag ohne Schmerz ohne OP. Ganz tolle Sache! Schön das sowas möglich ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Chiropraktik, Osteopath
    Bessemerstr. 30
    44739 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0234/54605201

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind super zufrieden und glücklich!!
    Nach der recht schwierigen Geburt wurde unsere Tochter mit einem Hämatom am Schädel geboren. Sie s
    chrie sehr viel, schlief kaum und entwickelte eine sichtbare Schieflage, da sie den Kopf nicht richtig ablegen konnte. Wir durften sie kaum am Kopf berühren, ein schlimmer Zustand für alle!
    Da ich selber schon bei Herrn Mühlmann in Behandlung war und er mir erfolgreich bei meiner Migräne und anderen langwierigen Problemen geholfen hat, gingen wir mit unser Tochter zu ihm, da war sie grad 4 oder 5 Wochen alt.
    Mit seiner professionellen, feinfühligen und verständnisvollen Art hatte er sofort einen "guten Draht" zu ihr und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Nach 2 Behandlungen ging es unserer Tochter sichtbar besser (und uns Eltern damit auch) ;-)
    Gerade für Eltern einen winzigen Babys, dass sich selbst noch nicht mitteilen kann, ist es so wichtig, einen guten Osteopathen zu finden, dem man vertrauen kann! Wir können jedem Herrn Mühlmann und sein Team empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Rosengarten 18
    45657 Recklinghausen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02361/3703461

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit mich wegen Schmerzen in der Schulter/Bizeps Bereich und dadurch auftretende Bewegungseinschränkungen in osteopathische Behandlu
    ng begeben.
    Auf die Problematik wurde in ausführlichen Gesprächen eingegangen. Herr Koller nimmt sich viel Zeit um die Probleme zu ergründen. Durch direkte Behandlung und dabei führende Gespräche. Man gewinnt sehr schnell ein Vertrauen, so dass die Mitarbeit dadurch gefördert wird.
    Er hat mir sehr geholfen die Schmerzen zu lindern und die Bewegungsfähigkeit zu verbessern. Andere Probleme wurden sofort mit behandelt.
    Daumen nach oben für die sehr gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Osteopath
    Bessemerstr. 30
    44739 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0234/54605201

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis für Osteopathie in Bochum
    Ich musste mich wegen Rückenbeschwerden im unteren Lendenwirbelbereich behandeln lassen. Die Behandlung d
    urch Frau Bolle war erfolgreich, nachhaltig und angenehm. Die Wirkung setzte sofort ein. Frau Bolle scheint mir sehr kompetent. So ertastete sie bei meiner Grunduntersuchung eine organische Unstimmigkeit, die ich glücklicherweise rechtzeitig von meinem Hausarzt erfolgreich behandeln lassen konnte. Auch meine beiden Söhne im Alter von 6 und 11 Jahren fühlen sich bei Frau Bolle gut versorgt und aufgehoben und gehen gerne zur osteopathischen Behandlung um z.B. Verspannungen und Blockaden lösen zu lassen. Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Anton-Wandzioch-Weg 1
    44651 Herne
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02325/9124440

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde in dieser Praxis immer sehr gut behandelt. Alle Behandlungen waren erfolgreich und sind mir ausgiebig und verständlich erklärt wor
    den.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, in dieser Praxis nimmt man sich Zeit für den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath
    Herzogswall 18
    45657 Recklinghausen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02361/1060792

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Osteopath
    Landgrafenstr. 153
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0231/33485533

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hilfreiche Aufklärung und gute Behandlung sowie kompetente Anleitung zu Übungen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Chiropraktik, Osteopath
    Hellerstr. 112
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0231/256344
  • Y
    Osteopath
    Ludwigstr. 6
    45739 Oer-Erkenschwick
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02368/878795
  • Z
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Wiesenstr. 14
    58452 Witten
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02302/1714909

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Castrop-Rauxel

In Castrop-Rauxel gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Castrop-Rauxel bewertet.
Castrop-Rauxel hat 75.408 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 75408 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]