Heilpraktiker für Psychotherapie in Castrop-Rauxel 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Castrop-Rauxel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Godehard Pötter, Recklinghausen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychotherapeuten
    Ortlohstraße 121
    45663 Recklinghausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: (++49) 02361 / 84 931 -13

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei mehren Therapheuten und auch in eine Klinik. Nirgens konnte mir wirklich geholfen werden. Erst Herr Pötter hat erkannt, wa
    s wirklich dahinter steckte. Seine Methoden sind proffessionell und auf dem neusten Stand. Es ist sehr behutsam, ich hatte nie das Gefühl, überfordert zu sein. Nach nur einem halbem Jahr habe ich meine Traumen intergriert. Da kann ich heute frei drüber reden, ohne dass es mir was ausmacht oder ich durchdreh so wie früher. Es ist wie ein ganz neues Leben, für mich und auch für meine Familie. Dank diesem guten Traumatherapheut. Uneingeschränkte Empfehlung!"
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Birgit Alaya Brinkpeter, Gelsenkirchen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Hypnose, Hypnotherapie, Traumatherapie
    Steinkuhle 12
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0209/592960

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Brinkpeter ist eine excellente Therapeutin mit viel Erfahrung! Sie konnte mir helfen meine Probleme, die schon aus meiner Kindheit stam
    men, binnen kürzester Zeit zu lösen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich hätte diesen Weg schon eher gehen sollen und kann Frau Brinkpeter jedem, der wirklich etwas in seinem Leben verändern möchte nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ute Herrmann, Gelsenkirchen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Wittekindstr. 10
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0209/14971557

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hermann hat mir durch die durchgeführtebHypnose sehr geholfen, meine Ängste zu überwinden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Marlies Luksnat, Witten, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rüdinghauser Str. 1
    58453 Witten
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02302/57082

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute, kompetente Beragung. Sehr freundlich und gutes Einfühlungsvermögen. Man spürte die große Erfahrung bei Frau Luksnat.
    Kann ich sehr em
    pfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Ute Christoph, Gelsenkirchen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hördeweg 6
    45883 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0209/94790360
  • Ulrike Stockhaus, Dortmund, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schillingstr. 36
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0231/286619911
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kortumstr. 47
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02327/586288

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Pietryga hat mir in den vergangenen Jahren immer wieder sehr geholfen, mit meiner Depression umzugehen. Seine Klarheit und seine Art h
    aben mir geholfen meine Gedanken zu sortieren und die Unterstützung hat nicht nur in akuten Krisen, sondern auch langfristig positive Auswirkungen. Daumen hoch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kortumstr. 65
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0176/95635877

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Katrin Zirkel nur empfehlen. Sie hat mir bei meiner Flugangst und dann fliessend/schleichend bei anderen Punkten geholfen. Es war e
    in sehr sympatischer Kontakt und ich bin immer sehr gerne hingegangen.
    Ich hatte immer einen Termin bei Katrin, so dass ich nicht warten musste. Weder auf einen Termin noch vor Ort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hubertusstr. 3
    44789 Bochum, Wiemelhausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0234/15605

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Theodor-Heuss-Str. 5
    58452 Witten
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02302/27224
  • N
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hertastr. 10
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0231/630617

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Bungert 19
    45701 Herten, Westerholt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0209/51302581
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Goebenstr. 26
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0177/3604174
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Alte Bahnhofstr. 40
    44892 Bochum, Langendreer
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0234/9270035
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dülmener Str. 13
    59348 Lüdinghausen, Seppenrade
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02591/9229966
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Nordstr. 23-25
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0231/839393
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, sonstige Heilberufe
    Alsenstr. 53
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0234/312748
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, sonstige Heilberufe
    Agnes-Neuhaus-Str. 1
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0231/522205
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, sonstige Heilberufe
    Staakener Str. 29
    45699 Herten
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02366/82131
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Brückstr. 44
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0234/54690854

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Castrop-Rauxel

In Castrop-Rauxel gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Castrop-Rauxel bewertet.
Castrop-Rauxel hat 75.408 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 75408 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Henrichenburg

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]