Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Bergheim 2 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Bergheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Wehrstr. 25
    41569 Rommerskirchen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02183/7451

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung war sehr positiv.Mein Sohn hatte ständig Mittelohrentzündung,so einmal im Monat.Frau Sprenger legte mir nahe meinem Sohn zwe
    i Monate lang jeden Tag fünf Globulis Aviaria zu geben,mit dem Ergebnis,dass mein Sohn seitdem kein einziges Mal mehr Mittelohrentzündung hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Jülicher Str. 4
    50189 Elsdorf, Oberembt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02274/9039047

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Hilfe!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 117
    50169 Kerpen, Horrem
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02273/588482

    Homöopathie Therapeut
  • H
    Klassische Homöopathie
    Haus Bochheim
    50170 Kerpen, Manheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0151/70554433

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Thomas P. Peplowski, Nörvenich, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Josef-Kirchhartz-Weg 3
    52388 Nörvenich, Binsfeld
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02421/74751

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • Doreen Polster, Nörvenich, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Buntwolfstraße 36
    52388 Nörvenich, Eschweiler über Feld
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02426-951 9531

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 108
    50226 Frechen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02234/929550

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem langen Leidensweg wurde mir hier zugehört und geholfen.
    Vielen Dank dafür an Frau Fischer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Klassische Homöopathie
    Von-Klespe-Str. 15
    50226 Frechen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02234/2517171

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Olechnowicz in Behandlung begeben, da ich eine Alternative zur Schulmedizin gesucht habe.
    Frau Olechnowicz hat nach
    einem ausführlichen Erstgespräch offensichtlich das richtige "Medikament" für mich ausgesucht, denn nach einigen Wochen fühlte ich mich schon wesentlich besser.
    Sie hat die Behandlungszeit betreut und stand auch sehr kurzfristig für Fragen zur Verfügung.
    Inzwischen geht es mir wieder richtig gut-Behandlung ein voller Erfolg!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Kitschburger Str. 236
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/9404437

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Bandscheibenvorfall L5/S1 im Jan.2011 hatte ich starke Bewegungseinschränkung und Schmerzausstrahlung ins Bein. Trotz 6 Wochen Re
    ha, Krankengymnastik, Wirbelsäulengymnastik, 3x PRT und Osteopathie habe ich nur kurzfristige und geringe Linderung der Beschwerden erlebt. Im Januar 2013 kam dann noch ein Prolaps der HWS C6/C7 hinzu, ebenfalls mit ausstrahlenden Schmerzen in Schulter und Arm. Hier blieb die PRT vollkommen wirkungslos. Mein behandelnder Neurochirurg riet zu einem Bandscheiben-Implantat in der HWS, für die LWS gäbe es einen anderen Spezialisten, der diese OP durchführt. Chancen auf deutliche Verbesserung meines Zustandes ließen sich nicht konkretisieren, es bestünde auch die Möglichkeit, dass die Probleme auch nach einer OP weiterbestehen. Bei diesen Aussichten habe ich nach Alternativen gesucht und  bin auf "Amerikanische Chiropractik" gestoßen. Schon der Ansatz hörte sich für mich vielversprechend an, keine Risiken und Nebenwirkungen. Ich bekam sehr schnell einen Termin für Anamnese und 1. Behandlung. Meine Schmerzen vor der 1. Behandlung waren so stark, dass ich alle 4 Std. 40 Tropfen Novalgin einnehmen mußte. Nach der 1. Behandlung war ich komplett und nachhaltig schmerzfrei, das blockierte Gefühl war weg. Ich habe in 4 Wochen insgesamt 8 Behandlungen bekommen und befinde mich in der "Stabilisierungsphase". Ziel ist es, mit 2 bis 4 Behandlungen pro Jahr den Zustand stabil zu halten. Ich kann heute wieder Dinge tun, die ich noch vor 2 Monaten nicht für möglich hielt. 
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Kurt-Weill-Weg 25
    50829 Köln, Bocklemünd Mengenich
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0221/5070920

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • M
    Klassische Homöopathie
    Am Steinberg 28
    52353 Düren, Hoven
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02421/888718

    Homöopathie Therapeut
  • N
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Lochnerstr. 24
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02234/63334

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Klassische Homöopathie
    Bergstr. 35
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02234/12200

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Hypnose
    Richard-Wagner-Str. 55
    41515 Grevenbroich
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02181/3363

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Aurikelweg 110
    50259 Pulheim
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02238/58248

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • R
    Klassische Homöopathie
    Kosakengasse 3
    52428 Jülich, Stetternich
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02461/347638

    Homöopathie Therapeutin
  • S
    Klassische Homöopathie
    Römerstr. 84
    41516 Grevenbroich, Wevelinghoven
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02181/818899

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Klassische Homöopathie
    Widdersdorfer Landstr. 6
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02234/9816748

    Homöopathie Therapeutin
  • U
    Klassische Homöopathie
    Matthiasstr. 10 a
    50354 Hürth
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02233/100889

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gaudenz-Breuer-Str. 3
    52428 Jülich, Lich-Steinstraß
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02461/6265551

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Naturheilverfahren, Schüsslersalzentherapie
    Am Nußbaum 18
    41516 Grevenbroich, Neukirchen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0177/2441874

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Osteopath, Klassische Homöopathie
    Emil-Schreiterer-Platz 7
    50858 Köln, Weiden
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02234/914304

    Homöopathie Therapeutin
  • X
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Im Eschfeld 11 b
    52351 Düren
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02421/4968091

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Y
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Pauliplatz 8-9
    50933 Köln, Braunsfeld
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0221/29701505

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Akupunktur (HP)
    Jungbluthgasse 5
    50858 Köln, Junkersdorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0221/80001722

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  •  
    Klassische Homöopathie
    Dieselstr. 5
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0221/481599

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Bergheim

In Bergheim gibt es 2 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Bergheim bewertet.
Bergheim hat 62.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 31065 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Zieverich
  • Kenten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]