Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Brühl 6 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Brühl

Vogelsanger Weg 6

Heilpraktiker

Sehr gute Erfahrung gemacht, nach einer Behandlung war die ISG Blockade weg, das hat bisher nicht der beste und teure Osteopath nicht gescha
    fft.
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstrasse 11
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 022365096966

Klasse Technik

Fast schmerzfrei und keine blauen Flecke bei meiner Lippenvolumenbehandlung!

Tolles Preisleistungsverhältnis

Meine
    Praxis habe ich gefunden

Vielen Dank
    Widdiger Str. 14
    50968 Köln, Raderthal

Alles Super!!!
    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und kam superpünktlich, war sehr freundlich und aufgeschlossen...und nahm sich
    Zeit und hörte mir ersteinmal zu! Sie machte auf mir einen äußerst kompetenten Eindruck!
    Ich hatte starke Schmerzen in der Leistengegend. Diese strahlten auch in meinem rechten Bein! Nach einer 2 stündigen Behandlung waren ein paar Tage später die Schmerzen komplett verschwunden und bin seither Schmerzfrei! Meine erste Adresse für die kleinen und großen Wehwehchen des Alltages! Unbedingt empfehlenswert!
    Kolpingstr. 17

Heilpraktikerin

Ich habe die Praxis aufgesucht weil ich gerne eine alternative Behandlung gegen meinen, mich schon seit Jahren quälenden Heuschnupfen auspro
    bieren wollte. Nach einer gründlichen Anamnese wurden mir verschiedenen homöopathische Präparate verschrieben um die akuten Beschwerden zu lindern. (Tränende Augen, permanentes Nießen ect..) Parallel dazu wurde, unter anderem, mit Vitamin C Infusionen, mein Immunsystem aufbauend gestärkt. Dieses Jahr bin ich nahezu beschwerdefrei!!! Auch mein Sohn und Ehemann sind mit ihren Beschwerden erfolgreich in Behandlung gewesen. Selbst unserem damals noch junger Hund, der permanent unter Durchfall litt, wurde mit einer individuellen Darmsanierung geholfen :-)
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Rondorfer Str. 5 a
    50968 Köln, Rodenkirchen

Heilpraktiker

Mein Name ist Elke Gath aus Köln Weiß.
    Ich bin viereinhalb Wochen nur mit Schmerzen rum gehumpelt. Knie- Kreuz und Hüfte. Ich kam ohne hilf
    e keine Treppe mehr hoch.Meine Röntgenaufnahmen die gemacht wurden, sind von den Ärzten beurteilt worden mit \"normalem verschleiß\". Herr Schumacher hat sich eine Gute Stunde mit meinem \"Knie-Kreuz und Hüfte\" beschäftigt und oh Wunder- ich bin aufrecht aus der Praxis gegangen, aber noch sehr vorsichtig weil ich es nicht glauben wollte ich habe geradezu auf die Schmerzen gewartet,aber sie waren weg und sind weg.Zwei Tagespäter war ich Tanzen, es ist wirklich nicht übertrieben. Ich würde -und tue es auch, Herrn Schumacher überall empfehlen.
    PS. Auch mein Mann, der sich beim Rad tragen verdreht hat,ist geholfen worden. Er war genau wie ich sehr zufrieden.
    Mit freundlichen Grüßen Elke und Goswin Gath
    Luxemburger Str. 99

Heilpraktikerin

Mit folgender Behandlungshistorie kam ich zu Heilpraktikerin Diana Schmedes Ich hatte mich ca. 5 Jahre mit Impingement der linken Schulter g
    equält, 4 Orthopäden drängten mich in dieser Zeit zu einer Operation, ein Chirurg empfahl mir, besser mit den Schmerzen zu leben, "weil Impingement-Operationen sowieso nicht nachhaltig sein können".
    Ich hatte in der Zeit etliche ärztliche Behandlungen und mehr als 60 Physiotherapien, die sämtlich nichts brachten. Viel Aufwand, viel Warterei, hohe Zuzahlungen, alles für Nichts.
    Frau Schmedes behandelte mich EIN EINZIGES MAL mit ihrer Manualtherapie, diese Behandlung dauerte 1,5 Stunden, ich war danach VÖLLIG SCHMERZFREI und das ist bis heute so geblieben.
    Der Preis dafür war geradezu lächerlich: 120 € hat mich die schnelle Befreiung von meinen Schmerzen nur gekostet, dafür bekomme ich in meiner Werkstatt keine Inspektion.
    Nibelungenstr. 27
    50354 Hürth, Hermülheim

Heilpraktikerin

Ich hatte immer mit Heuschnupfen zu tun. Frau Heidbreder hat mich dann ausgetestet um die empfindlichkeit gegen Pollen zu therapieren. Und h
    at dabei heraus gefunden das ich eine Milch-Eiweiß-Allergie habe, von der ich nichts wusste. Die Milch-Eiweiß-Allergie und mein Stoffwechsel wurden dann von ihr therapiert. Seitdem habe ich keine Reaktionen mehr auf Pollen.
    Kreuzweingartener Weg 6
    50354 Hürth

Heilpraktikerin

Perfect!sehr freundlich. Super fachkundig und aufmerksam. Ich komme wieder!

Luxemburger Str. 249
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/7219166

Heilpraktiker

Ich hatte zwei Warzen am Finger. War davor bei zwei verschiedenen Hautärzte ca. 1,5 Jahr. Verschiedene Therapien ziemlich Schmerzhaft teilwe
    ise oder aufwändig und umständlich grade wenn man Berufstätig ist und täglich kontakt mit Kundschaft hat. Bis ich auf Idee gekommen einen Heilpraktiker aufzusuchen. Es war alles so einfach und problemlos nach ca.4 Wochen waren beide Warzen verschwunden. Wie im Traum! Könnte mir gar nicht vorstellen aber selbst Erfahren. Daher würde mir öffter Rat beim Heilpraktiker suchen. Tausend Dank an Herr Huz
    Klettenberggürtel 88
    50939 Köln, Klettenberg

Heilpraktiker

Herr Hans-Robert Hoffmann hat mir sehr geholfen. Meine Beschwerden waren bereits nach der ersten Behandlung weniger und mir ging es von mal
    zu mal besser. Also zum jetzigen Zeitpunkt geht es mir wieder blendend. Herr Hoffmann hat mir aufmerksam zugehört und ich habe mich verstanden gefühlt. Das Honorar war auch angemessen und ich gehe beim nächsten mal wieder zu ihm. Ganz klare Empfehlung!
    Arnsberger Str. 2

Heilpraktikerin

Ich bin extrem dankbar über die Empfehlung, die mich zu Frau Dragässer geführt hat.
    Seit 2010 bin ich Patientin bei Frau Drägässer und meh
    r als zufrieden.

Ich nutze ihre Kompetenz sowohl in akuten Situationen wie auch präventiv.
    Sie ist in Notsituationen "sofort" verfügbar und hat mich schon in vielen -auch schwierigen-
    Lebensphasen perfekt begleitet und konnte mir sehr gut helfen.
    Bonner Str. 172-176
    50968 Köln, Rodenkirchen

Raucherentwöhnung:
    Super Termin, hat alles geklappt, sehr gute Beratung und Tipps, seit 4 Wochen wieder ohne Zigaretten, durch die Tipps wa
    r es mir einfacher, hatte leider fast 4 Jahre wieder geraucht.
    Wenn man aufhören will, bis jetzt die beste Lösung.
    Auf dem Sandberg 13a

Adlerstr. 4

Kaisersescher Str. 16
    50935 Köln, Lindenthal

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Brühl

In Brühl gibt es 6 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Brühl bewertet.
Brühl hat 44.260 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 7377 Einwohner pro Arzt.

• Vochem
  • Badorf