Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Elsdorf 2 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Elsdorf

• Frank Busse, Elsdorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Hypnose, Psychosomatik (HP)
    Jagdweg 115 a
    50189 Elsdorf, Etzweiler

Allergie- und Schmerztherapeut
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Neuraltherapie
    Wahlenpfad 52
    50189 Elsdorf, Esch

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Sterntalerweg 17
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

• Barbara Roch, Frechen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, CMD-Therapie, Coaching, Physiotherapeuten
    Im Klosterhof 10
    50226 Frechen, Königsdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin

Amerikanische Chiropraktic die Behandlung war super. Ich fühlte mich deutlich entspannter und Sie hat mir sehr gut geholfen aus meinem Schme
    rzmuster zu kommen. Sehr zu empfehlen. Eine gemütliche Praxis mit einem sehr netten Team. Klein, fein, energetisch wertvoll und sehr kompetent !!!
    Danke komme gerne wieder. LG Britta
  • Barbara Baranek, Frechen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie, Blutegeltherapie
    Hahnstr. 28
    50226 Frechen, Habbelrath

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin

super ihre behandlungen

• Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 11
    50169 Kerpen, Horrem
    Telefon: 02273/5819247

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • Steffi Erber, Düren, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie, Akupunktur, Atlastherapie, Bandscheibentherapie
    Zülpicher 1
    52349 Düren
    Telefon: 02421-95 90 155

Orthopädin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Kölner Weg 1
    Telefon: 02238/920902

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin

Gemma Reiff ging auf die Beschreibungen meiner Beschwerden ein. Die Terminvergabe war einfach und ich konnte kurzfristig in die Praxis komme
    n. Meine Beschwerden wurden von Behandlung zu Behandlung weniger.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Hauptstr. 16
    41812 Erkelenz, Lövenich

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

Also meine Behandlung ist Jahre her wirklich lange. Ich war bei so vielen Ärzten und Unikliniken und keiner konnte mir helfen. Es hieß, ne s
    ie hat nichts oder sie ist in der Pubertät mit 8 Jahren? Alles klar so viel konnten die Ärzte sagen. Ich bekam den Tipp bei Frau Lydia Sigut ein Termin zu vereinbaren, da sie anderen schon geholfen hat. Wir versuchten es obwohl Frau Sigut so weit entfernt von uns wohnte. Die Untersuchung war nicht lange aber sie fand sofort heraus, was mir fehlte an die genauen Medikamente kann ich mich leider nicht erinnern aber nur seitdem kann ich wieder normal Sehen denn bis dahin war es für mich eine Qual fing schon im Frühling an, wo mich die Sonne störte und jedesmal wenn die Sonne schien oder der Winter kam war es für mich unerträglich nach draußen zu gehen, da meine Augen vollkommen zu waren und es brannte jedes mal wenn ich meine Augen aufmachte. Ich bin Frau Sigut sehr Dankbar dafür, dass sie das alles sofort erkannt hat und ich mein Augenlicht endlich wieder habe!
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstraße 20
    41515 Grevenbroich

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, Bioresonanztherapeutin

Komme regelmäßig zur Schröpfmassage und bin sehr zufrieden.

• Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Homöopathie, Hypnotherapie, Massage, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Spagyrik, Systemische Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Mürmeln 100
    41363 Jüchen, Mürmeln

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich fühlte mich vom ersten Besuch an gut aufgehoben. Frau Wamper ist sehr aufmerksam. Sie erkannte Zusammenhänge, die niemand vorher herstel
    lte. Meine chronischen Beschwerden wurden von Behandlung zu Behandlung weniger. Ich bin sehr dankbar.
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz-Therapie

Augendiagnose, Ozon-Sauerstofftherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Nordstr. 24
    52428 Jülich

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Venloer Str. 516 a

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Elsdorf

In Elsdorf gibt es 2 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Elsdorf bewertet.
Elsdorf hat 21.193 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 10597 Einwohner pro Arzt.

• Etzweiler
  • Esch