Heilpraktiker für Psychotherapie in Elsdorf 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Elsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Latifa Alm, Elsdorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Gladbacher Straße 166
    50189 Elsdorf, Esch
    Telefon: 02274/8299311
    Mobiltelefon: 0151/42054179

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Alm aufgrund einer Ernährungsproblematik aufgesucht und möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Ihr bedanken. Ich hätte ni
    cht erwarten, wie effektiv und schnell mir die Hypnosetherapie hilft.

    Ich kann Frau Alm mit ihrer freundlichen und einfühlsamen Art nur weiterempfehlen und schreibe deshalb auch diese Bewertung.

    Vielen Dank für alles!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Busse, Elsdorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Hypnose, Psychosomatik (HP)
    Jagdweg 115 a
    50189 Elsdorf, Etzweiler
    Telefon: 02274/9090909

    Allergie- und Schmerztherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Elsdorf

In Elsdorf gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Elsdorf bewertet.
Elsdorf hat 21.193 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10597 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Elsdorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Elsdorf beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Etzweiler
  • Esch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]