Hypnosetherapeuten in Erftstadt 1 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Erftstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Lechenicher Str. 8
    50374 Erftstadt, Herrig
    Telefon: 02235/9599123
    Mobiltelefon: 015779599328

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hypnose. Toll

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Frank Busse, Elsdorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Hypnose, Psychosomatik (HP)
    Jagdweg 115 a
    50189 Elsdorf, Etzweiler
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02274/9090909

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • A
    Hypnose-Therapie
    Jägerstr. 40
    50389 Wesseling, Urfeld
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02236/327286

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Besuch in der Hypnosepraxis Rausch war eine befreiende Erfahrung. Herr Rausch versteht es, einen in eine Welt der Entspannung und des W
    ohlgefühls zu führen. Nach der Sitzung fühlte ich mich sehr erleichtert, entspannt und befreit. Vor allem vom Rauchen befreit. Einer der Aspekte, die ich besonders schätze, ist die Aufmerksamkeit, die Herr Rausch mir auch nach der Sitzung schenkt, indem er sich nach meinem Befinden erkundigt. Seit meinem Termin im Januar 2019 bin ich ein stolzer Nichtraucher. Das Aufhören war überraschend einfach und ich bin zuversichtlich, dass dieses Kapitel in meinem Leben für immer abgeschlossen ist. Ein herzliches Dankeschön an die Hypnosepraxis Rausch für diese lebensverändernde Erfahrung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hypnose-Therapie
    Johannes-Kepler-Str. 2
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02235/9749764

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sascha wershofen hat mir so gut geholfen dass ich ein komplett anderer Mensch geworden bin und 120°, ich litt unter Depressionen und Angstst
    örung Punkt diese sind komplett verschwunden, und bin ihm sehr dankbar dass sie mir so sehr geholfen hat Punkt alle Therapieform haben mir nie geholfen, außer diese also ich bin sehr begeistert und könnte den Therapeuten nur weiterempfehlen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neuraltherapie, Hypnose-Therapie
    Adlerstr. 9
    50997 Köln, Rondorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02233/23641
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Industriestr. 16
    53909 Zülpich
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0171/2664931
  • E
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Guldenbachstr. 1
    50935 Köln, Sülz
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0221/5777491

    Homöopathie Therapeutin
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Ignystr. 28
    50858 Köln, Weiden
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0177/8084727
  • G
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Weißhausstr. 23
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0221/3675724
  • Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Verhaltenstherapie
    Sülzgürtel 23
    50937 Köln, Sülz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0172-2138525
    Mobiltelefon: 0172-2138525
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Burnout-Coaching, Coaching, Craniosacraltherapie, Hypnose, Regulationsverfahren
    Dürener Str. 199
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0151/46459434

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • I
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie
    Von-Roon-Str. 8
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02271/5687211
  • J
    Hypnose-Therapie
    Gartenstr. 6
    53909 Zülpich, Sinzenich
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0157/75239865
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Am Ellernbusch 18-20
    52355 Düren
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02421/2626678

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Erftstadt

In Erftstadt gibt es 1 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Erftstadt bewertet.
Erftstadt hat 50.553 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 50553 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Erftstadt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Herrig

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]