Heilpraktiker für CMD Therapie in Frechen 1 Treffer

Heilpraktiker / CMD Therapie in Frechen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Barbara Roch, Frechen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, CMD Therapie, Coaching, Physiotherapeuten
    Im Klosterhof 10
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/9364545

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Amerikanische Chiropraktic die Behandlung war super. Ich fühlte mich deutlich entspannter und Sie hat mir sehr gut geholfen aus meinem Schme
    rzmuster zu kommen. Sehr zu empfehlen. Eine gemütliche Praxis mit einem sehr netten Team. Klein, fein, energetisch wertvoll und sehr kompetent !!!
    Danke komme gerne wieder. LG Britta
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / CMD Therapie in Frechen

In Frechen gibt es 1 Heilpraktiker für CMD Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für CMD Therapie in Frechen bewertet.
Frechen hat 49.939 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für CMD Therapie pro 1000 Einwohner oder 49939 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Königsdorf

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]