Heilpraktiker für Psychotherapie in Frechen 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Frechen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Buchenweg 18
    50226 Frechen
    Telefon: 0157/55447323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sabine Blau-Statz ist eine wunderbare Therapeutin die den Menschen wirklich als ganzes sieht. Ich habe schnell einen Termin bekommen ohne Wa
    rtezeiten.
    Ich fühle mich jederzeit rundum wohl, sicher und aufgefangen. Absolut vertrauenswürdig. Hier kann man sich fallen lassen.
    Ich kann sie aus ganzem Herzen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Augustinusstr. 11 d
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 0174/3918026
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kranichweg 5
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/9791628

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ralf Rosenbaum, Köln, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Systemische Therapie
    Brabanter Str. 8
    50674 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0221/20433893
    Mobiltelefon: 017632537365

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Rosenbaum wirklich nur weiterempfehlen.
    Bin mit der Therapie sehr zufrieden gewesen.
    Er ist sehr professionell und geht gef
    ühlsvoll mit einem Menschen um.
    Schon nach kurzer Zeit bzw ein paar Sitzungen wusste er wo die Ursache meines Problems war. Somit konnten wir beide anfangen daran zu arbeiten.
    Selbstbewusstsein wurde immer mehr verstärkt. Noch während der Therapie habe ich einige positive Veränderungen an mir bemerkt.
    Ich habe gelernt, wie ich mit meinen Problemen besser umgehen bzw lösen kann.
    Super Leistung, super Qualität. Einfach nur HAMMER kann ich sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Neuenhöfer Allee 84
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0171/7918425

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Therapeut in meiner "Therapiekarriere". Er hat nachhaltig in mir etwas bewirkt. Vielen Dank !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Neuenhöfer Allee 82
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0160/6118466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist besste würde sie jeden empfehlen.war von 2005/2014 bei ihr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Vogelsanger Str. 286
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0176/24635101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Therapeutin, die meinem Sohn mit Einfühlungsvermögen, Klarheit und Kompetenz aus seiner Schulangst begleitet hat. Danke dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hohenstaufenring 4
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/2409057

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Hr. Becker einige Hypnosesitzungen gemacht. Ich war anfangs skeptisch und zurückhaltend, aber nach einer jahrelangen Odyssee vo
    n Arztbesuchen, blieb mir nur noch diese Option. Aufgrund seiner natürlichen und entspannten Art, konnte ich mich gut auf die Behandlung einlassen. Er hat eine beruhigende Stimme, was die Hypnose sehr angenehm macht. Ich habe einige Blockaden bereits auflösen können. Natürlich ist es ein Prozess.
    Im Gegensatz zu vielen anderen Heilpraktikern, die ich bereits aufgesucht habe, legt er nicht so großen Wert auf die "Aussenwirkung", d.h. große Praxis, Tamtam mit großen Technik-"Wundern" und dem Überstülpen von unnötigen Behandlungen. Ganz "Back to the Basic" und das, was der Patient braucht, und nicht sein Konto.
    Ich kann ihn wirklich guten Gewissens empfehlen."
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Glück-Auf-Str. 7
    50169 Kerpen, Horrem
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02273/4515

    Colon-Hydro-Therapeut
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz
    Lindenstr. 4
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0221/2402157

    Bioresonanztherapeut
  • Y
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie
    Kaisersescher Str. 14
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0221/4301430

    Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Geisbergstr. 42
    50939 Köln, Klettenberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0221/411462
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Frankstr. 15
    50676 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/2599144
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, sonstige Heilberufe
    Weißhausstr. 25
    50939 Köln, Sülz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0221/7392875
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Neuenhöfer Allee 7
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0221/28275535

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Frechen

In Frechen gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Frechen bewertet.
Frechen hat 49.939 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 16647 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Königsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]