Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hürth 18 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hürth

Vogelsanger Weg 6

Heilpraktiker

Sehr gute Erfahrung gemacht, nach einer Behandlung war die ISG Blockade weg, das hat bisher nicht der beste und teure Osteopath nicht gescha
    fft.
    Kolpingstr. 17

Heilpraktikerin

Ich habe die Praxis aufgesucht weil ich gerne eine alternative Behandlung gegen meinen, mich schon seit Jahren quälenden Heuschnupfen auspro
    bieren wollte. Nach einer gründlichen Anamnese wurden mir verschiedenen homöopathische Präparate verschrieben um die akuten Beschwerden zu lindern. (Tränende Augen, permanentes Nießen ect..) Parallel dazu wurde, unter anderem, mit Vitamin C Infusionen, mein Immunsystem aufbauend gestärkt. Dieses Jahr bin ich nahezu beschwerdefrei!!! Auch mein Sohn und Ehemann sind mit ihren Beschwerden erfolgreich in Behandlung gewesen. Selbst unserem damals noch junger Hund, der permanent unter Durchfall litt, wurde mit einer individuellen Darmsanierung geholfen :-)
    Luxemburger Str. 99

Heilpraktikerin

Mit folgender Behandlungshistorie kam ich zu Heilpraktikerin Diana Schmedes Ich hatte mich ca. 5 Jahre mit Impingement der linken Schulter g
    equält, 4 Orthopäden drängten mich in dieser Zeit zu einer Operation, ein Chirurg empfahl mir, besser mit den Schmerzen zu leben, "weil Impingement-Operationen sowieso nicht nachhaltig sein können".
    Ich hatte in der Zeit etliche ärztliche Behandlungen und mehr als 60 Physiotherapien, die sämtlich nichts brachten. Viel Aufwand, viel Warterei, hohe Zuzahlungen, alles für Nichts.
    Frau Schmedes behandelte mich EIN EINZIGES MAL mit ihrer Manualtherapie, diese Behandlung dauerte 1,5 Stunden, ich war danach VÖLLIG SCHMERZFREI und das ist bis heute so geblieben.
    Der Preis dafür war geradezu lächerlich: 120 € hat mich die schnelle Befreiung von meinen Schmerzen nur gekostet, dafür bekomme ich in meiner Werkstatt keine Inspektion.
    Nibelungenstr. 27

Heilpraktikerin

Ich hatte immer mit Heuschnupfen zu tun. Frau Heidbreder hat mich dann ausgetestet um die empfindlichkeit gegen Pollen zu therapieren. Und h
    at dabei heraus gefunden das ich eine Milch-Eiweiß-Allergie habe, von der ich nichts wusste. Die Milch-Eiweiß-Allergie und mein Stoffwechsel wurden dann von ihr therapiert. Seitdem habe ich keine Reaktionen mehr auf Pollen.
    Kreuzweingartener Weg 6
    50354 Hürth

Heilpraktikerin

Perfect!sehr freundlich. Super fachkundig und aufmerksam. Ich komme wieder!

Schmittenstr. 117a

Sudetenstr. 62-64

Nibelungenstr. 14

Kaulardstr. 19

Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bourtscheidstr. 1 a

Kalscheurener Str. 19 a

Zur Roddergrube 7
    50354 Hürth, Berrenrath

• Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Stoffwechsel und Ernährung, Infusionstherapie, Synergetische Homöopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ernst-Wilhelm-Nay-Str. 13
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96179998
    Mobiltelefon: 0162 2040502

Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Danke !

Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
  • Ina Cappallo, Köln, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Craniosacraltherapie, Ultraschallbehandlung, Fußreflexzonenmassage
    Nikolausstr. 73
    50937 Köln, Sülz

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Total nette und erfolgreiche Behandlung.

• Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapeut
    Vorgebirgstr. 9 a
    50677 Köln, Neustadt-Süd
    Mobiltelefon: 015112600700

Heilpraktiker

Betreff: Textkorrektur- und Textbeendigung des Textes vom 23.10.2018- bitte um Berücksichtigung dieses aktuellen Textes, da es in meinem Com
    putersystem zu einem technischen Absturz kam!

Ich weiß nicht genau,wo ich anfangen soll, wenn ich an mich und meine über 15-20Jahre lang andauernden Schmerzen denke,die mein ganzes Leben, meinen Leistungssport, mein Medizinstudium, meine Coachingtätigkeitsowie meine Selbstständigkeit, die Gänge zu allen möglichen Fachärzten, die es in der Medizin gibt (immer mit der Empfehlung mich operieren zu lassen...),aber vor allem, wenn ich an die Schmerzen denke, die mir meine gesamte Lebensfreude,meine Psyche, mein Selbstvertrauen, meine Urkraftquelle, meine Zeit, Gelder, immer schlimmer werdende und zusätzlich an noch weiteren Stellen auftauchende Schmerzen haben mein ganzes Leben stark beeinflusst. Ich würde auch sagen über Jahre mich in einen Tiefpunkt gebracht, obwohl ich körperlich wie auch psychisch immer als eine sehr starke Frau, ein Vorbild und eine Kämpfernatur galt und mich auch immer so gefühlt habe.
    Genau da kam Dr. Walch!
    Nach 20 Jahren Lebenskampf!
    Ausgeschöpft bis ins Letzte in allen Bereichenund Schmerzen überall. Ich konnte nicht mehr stehen, nicht mehr sitzen und nicht mehr schlafen vor Schmerzen.
    Ich wurde immer antriebsloser, weinerlicher und es entstand eine Dauermüdigkeit.
    Mein Konzentrtionsvermögen sowie mein immer wacher vorhandener klarer Geist- alles war wie in einer abgestandenen Suppe verschwommen durch Schmerzen von Kopf bis Fuß.
    Dr. Walch ist als Mensch „der Arzt“ und in dem Arztsein „der Mensch“!
    Es ist für mich bis heute unglaublich, in welchem Spektrum,Behutsamkeit, aber auch Geschwindigkeit er all das in mir schmerzfrei, ohne OP und tatsächlich geheilt hat!
    Ich schaffe bestimmt nicht ansatzweise alles aufzuzählen und an alles zu denken, was dieser Arzt kann, wozu er in der Lage ist. Aber ich will es versuchen:)

Dr. Walch ist so menschlich, mitfühlend, positiv, wahrhaftig daran interessiert dem Menschen helfen zu wollen, motivierend, ehrlich, ganzheitlich, er macht einem nicht nur Hoffnungen, sondern acht und kann was! Man wird wortwörtlich „ neu geboren“( und das schmerzfrei selbstverständlich:))
    Dabei ist er Dr. Walch mit seiner Frau so frisch,locker, liebenswert, und so herzlich, tiefgründig und sehr kompetent. Er denkt mit, hakt bei jeder Behandlung nochmal nach und noch weiter und noch weiter bis ins letzte Detail. Er schaut sich alle Bilder der Jahre des Krankheitsverlaufes an, die Bilder und Werte immer wieder genau anhand zieht eine neue Linie, die der Gesündung in allen Bereichen.
    Ja, er nimmt sich Zeit, sehr viel Zeit, er macht sich ein Gesamtbild und entwickelt sich ein Konzept, abgestimmt auf diesen einen Speziellen Patienten mit der entsprechenden Dosierungund Achtung auf die Nebenwirkungen und intensiven persönlichen Aufklärung.
    Er lässt Kongresse ausfallen,wenn er bemerkt, dass der Patient in einem akuten Zustand ist und die Zeitabstände der Therapie eingehalten werden sollten. ( ...gibt es noch solche Ärzte...?)
    Dr. Walch tut wirklich alles dafür, dass man wieder auf die Beine kommt und auch wieder alleine schmerzfrei kann. Dabei hatte ich mich und mein Leben schon aufgegeben....
    Er nimmt einen an die Hand, begleitet dich vorsichtig von dem 1. Fußtritt bis ganz nach oben die Treppe hoch, wo man wieder schmerzfrei stehen und laufen kann und noch weiter, wenn man das möchte!
    Dr. Walch hat nach ganz ganz wenigen Behandlungen mich nicht nur komplett von meinen Schmerzrn befreit, sondern er ist auch auf den Ursprung der Krankheit gekommen und hat mich somit komplett geheilt!!!
    Er hat mir auch durch seine Art, Tiefgang, Gespräche und Menschlichkeit bei meiner Heilung meiner Psyche und Seele geholfen.
    Ich habe von ihm und seiner Frau sogar ein Foto gemacht und bei mir zu Hause aufgehängt, weil diese beiden Menschen im wahrsten Sinne des Wortes mir „mein Leben gerettet“ und mir mein „Ich“, meine Talente, mein Lachen, mir meinen Beruf, meine Energie, meine Gesundheit, Sport, Wohlbefinden und und und wieder in mein Leben zurückgebracht haben und das mit so einer Leichtigkeit und mit so viel Liebe!
    Heute kann ich all das wieder und nicht nur das, ich fühle mich sogar so gesund und fit, dass ich auch alles auf einmal tun könnte :))))
    Ich danke Dr. Walch und seiner Frau - ich werde mein Leben lang davon gerührt sein!
    Ich erzähle das alles, weil ich es selbst im Grunde nicht in Worte fassen kann:
    1.) was alles möglich ist und 2.) dass es tatsächlich einen Arzt, einen Menschen gibt, der einen komplett gesünden, von allen Schmerzen befreien kann und es auch tatsächlich auch tut.

Dr. Walch ist in meinen ganzen 44 Lebensjahren– und ich verstehe sogar etwas aus diesen Gebieten– der beste, kompetenteste, schnell reagierende, professionellste, ganzheitlichste, mit wenig Mitteln die besten Ergebnisse herausholende Arzt, der noch dabei ehrlich, menschlich, persönlich,emphatisch ist und von Schmerzen befreienste Art als Mensch und umgekehrt :),
    den ich je in meinem Leben kennengelernt habe.
    Eines möchte ich noch ergänzen:
    Weder muss man lange warten, noch muss man Schmerzen ertragen!
    Aber alle größten Schmerzen der Welt wären für diesen Arzt sogar auszuhaltenund ganz nebenbei heilt Dr. Walch einen auf allen Ebenen und man kann wieder mit so einer Leichtigkeit ein Leben voller Gesundheit, Liebe, Freude und Erfolg nachgehen und eigene Träume wahr werden lassen!
    Ich werde immer an Fr. und Hr. Dr. Walch voller Gerührtheit, Dankbarkeit und Freude denken.

Ich kann diese Praxis nicht nur uneingeschränkt empfehlen– und nur die Note 1plus geben, sondern
    Ich sage jedem Patienten da draußen:
    „ Gehen Sie genau zu diesem einen Dr. Walch und sie sind geheilt!!!

Mit viel Respekt, Wertschätzung und Dankbarkeit ....
    „ Danke Ihnen beiden viel vielmals!“

P.s. nur noch eines:
    Ich bin weder ein Familienmitglied, noch eine nähere Bekannte von Dr. Walch. Wenn das so wäre, hätte ich mir bestimmt nicht 20 Jahre Zeit gelassen....
    Ich erzähle das alles nur, weil er wirklich was und hilft und ich anderen Patienten Mut machen möchte, und vor allem weil Dr. Walch und seine Frau diese Wertschätzung als Arzt und als Mensch mehr als verdient haben!
    Widdiger Str. 14
    50968 Köln, Raderthal

Alles Super!!!
    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und kam superpünktlich, war sehr freundlich und aufgeschlossen...und nahm sich
    Zeit und hörte mir ersteinmal zu! Sie machte auf mir einen äußerst kompetenten Eindruck!
    Ich hatte starke Schmerzen in der Leistengegend. Diese strahlten auch in meinem rechten Bein! Nach einer 2 stündigen Behandlung waren ein paar Tage später die Schmerzen komplett verschwunden und bin seither Schmerzfrei! Meine erste Adresse für die kleinen und großen Wehwehchen des Alltages! Unbedingt empfehlenswert!
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Rondorfer Str. 5 a
    50968 Köln, Rodenkirchen

Heilpraktiker

Mein Name ist Elke Gath aus Köln Weiß.
    Ich bin viereinhalb Wochen nur mit Schmerzen rum gehumpelt. Knie- Kreuz und Hüfte. Ich kam ohne hilf
    e keine Treppe mehr hoch.Meine Röntgenaufnahmen die gemacht wurden, sind von den Ärzten beurteilt worden mit \"normalem verschleiß\". Herr Schumacher hat sich eine Gute Stunde mit meinem \"Knie-Kreuz und Hüfte\" beschäftigt und oh Wunder- ich bin aufrecht aus der Praxis gegangen, aber noch sehr vorsichtig weil ich es nicht glauben wollte ich habe geradezu auf die Schmerzen gewartet,aber sie waren weg und sind weg.Zwei Tagespäter war ich Tanzen, es ist wirklich nicht übertrieben. Ich würde -und tue es auch, Herrn Schumacher überall empfehlen.
    PS. Auch mein Mann, der sich beim Rad tragen verdreht hat,ist geholfen worden. Er war genau wie ich sehr zufrieden.
    Mit freundlichen Grüßen Elke und Goswin Gath
    Luxemburger Str. 249
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/7219166

Heilpraktiker

Ich hatte zwei Warzen am Finger. War davor bei zwei verschiedenen Hautärzte ca. 1,5 Jahr. Verschiedene Therapien ziemlich Schmerzhaft teilwe
    ise oder aufwändig und umständlich grade wenn man Berufstätig ist und täglich kontakt mit Kundschaft hat. Bis ich auf Idee gekommen einen Heilpraktiker aufzusuchen. Es war alles so einfach und problemlos nach ca.4 Wochen waren beide Warzen verschwunden. Wie im Traum! Könnte mir gar nicht vorstellen aber selbst Erfahren. Daher würde mir öffter Rat beim Heilpraktiker suchen. Tausend Dank an Herr Huz
    Bachemer Str. 210
    50935 Köln, Lindenthal

Heilpraktiker

Nachdem mir Fachärzte gesagt hatten, meine Krankheit wäre nicht mehr behandelbar, hat es Her Hennes geschafft, binnen 6 Monaten diese zu bek
    ämpfen.
    Klettenberggürtel 88
    50939 Köln, Klettenberg

Heilpraktiker

Herr Hans-Robert Hoffmann hat mir sehr geholfen. Meine Beschwerden waren bereits nach der ersten Behandlung weniger und mir ging es von mal
    zu mal besser. Also zum jetzigen Zeitpunkt geht es mir wieder blendend. Herr Hoffmann hat mir aufmerksam zugehört und ich habe mich verstanden gefühlt. Das Honorar war auch angemessen und ich gehe beim nächsten mal wieder zu ihm. Ganz klare Empfehlung!
    Bonner Str. 172-176
    50968 Köln, Rodenkirchen

Raucherentwöhnung:
    Super Termin, hat alles geklappt, sehr gute Beratung und Tipps, seit 4 Wochen wieder ohne Zigaretten, durch die Tipps wa
    r es mir einfacher, hatte leider fast 4 Jahre wieder geraucht.
    Wenn man aufhören will, bis jetzt die beste Lösung.
    Lothringer Str. 27
    50677 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/2221951

Laudahnstr. 24
    50937 Köln, Lindenthal

Am Krieler Dom 22
    50935 Köln, Sülz

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hürth

In Hürth gibt es 18 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 28% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hürth bewertet.
Hürth hat 57.922 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3218 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hürth beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Hürth beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Hürth beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Efferen
  • Hermülheim