Heilpraktiker für Akupunktur in Pulheim 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Pulheim

Kompetente, freundliche, umfassende Beratung über ihre Heilmethoden.
    Ganz tolle sympathische Heilpraktikerin.
    Ich rauche nunmehr seit 6Ja
    hren nicht mehr!

Wir sind mit unserer Tochter, durch Empfehlung einer Ärztin , zu Herrn Dr. Guo gekommen. Nach vielen Monaten und endlosen Besuchen bei den v
    erschiedensten Ärzten die uns nicht helfen konnten hat Herr Dr. Guo unsere Tochter schmerzfrei bekommen. Wir sind glücklich ihn gefunden zu haben und konnten ihn auch schon 4 weiteren Personen empfehlen, die ebenfalls in seiner Behandlung waren und begeistert sind das Ihnen geholfen wurde. Dr. Guo ist wirklich ein Meister seines Faches und wir können ihn nur wärmstens empfehlen. Wir jedenfalls werden ihn immer wieder aufsuchen, wenn wir gesundheitliche Probleme haben.

Nach einem Bandscheibenvorfall L5/S1 im Jan.2011 hatte ich starke Bewegungseinschränkung und Schmerzausstrahlung ins Bein. Trotz 6 Wochen Re
    ha, Krankengymnastik, Wirbelsäulengymnastik, 3x PRT und Osteopathie habe ich nur kurzfristige und geringe Linderung der Beschwerden erlebt. Im Januar 2013 kam dann noch ein Prolaps der HWS C6/C7 hinzu, ebenfalls mit ausstrahlenden Schmerzen in Schulter und Arm. Hier blieb die PRT vollkommen wirkungslos. Mein behandelnder Neurochirurg riet zu einem Bandscheiben-Implantat in der HWS, für die LWS gäbe es einen anderen Spezialisten, der diese OP durchführt. Chancen auf deutliche Verbesserung meines Zustandes ließen sich nicht konkretisieren, es bestünde auch die Möglichkeit, dass die Probleme auch nach einer OP weiterbestehen. Bei diesen Aussichten habe ich nach Alternativen gesucht und  bin auf "Amerikanische Chiropractik" gestoßen. Schon der Ansatz hörte sich für mich vielversprechend an, keine Risiken und Nebenwirkungen. Ich bekam sehr schnell einen Termin für Anamnese und 1. Behandlung. Meine Schmerzen vor der 1. Behandlung waren so stark, dass ich alle 4 Std. 40 Tropfen Novalgin einnehmen mußte. Nach der 1. Behandlung war ich komplett und nachhaltig schmerzfrei, das blockierte Gefühl war weg. Ich habe in 4 Wochen insgesamt 8 Behandlungen bekommen und befinde mich in der "Stabilisierungsphase". Ziel ist es, mit 2 bis 4 Behandlungen pro Jahr den Zustand stabil zu halten. Ich kann heute wieder Dinge tun, die ich noch vor 2 Monaten nicht für möglich hielt.

• Olaf Sanne, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr Sanne ist ein äußerst kompetenter und engagierter Heilpraktiker, entsprechend gut sind seine Heilerfolge!
    Herr Sanne beschäftigt sich
    auch außerhalb der Termine mit den "Fällen" seiner Praxis, um jederzeit bestmöglich behandeln zu können.
    Hinzu kommt, dass Herr Sanne äußerst freundlich ist, es versteht, eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen und man sich so stets sehr gut bei ihm aufgehoben fühlt.
    Herr Sanne hat meinen Rücken behandelt, sowie alte OP-Narben, die noch gestört waren und Probleme bereiteten. Beide Aspekte haben sich sehr gut entwickelt. Mein Rücken ist sehr gut belastbar und die Narben stechen und jucken nicht mehr. Ich bin jetzt seit 6 Monaten schmerzfrei, was in den letzten Jahren bei meinem chronischen Rückenleiden überhaupt nicht mehr vorgekommen war. Und bis dato zeigt sich keine negative Veränderung der Situation, alles ist stabil.
    Ich kann Herrn Sanne wirklich sehr empfehlen!
  • Sabine Schmitz, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

TCM wurde mir von einer Freundin empfohlen, die ebenfalls in dieser Praxis in Behandlung ist. Seitdem ich denken kann, habe ich Periodenschm
    erzen mit allem drum und dran. Frau Schmitz hat mir Kräuter verschrieben und ich habe Akupunktur bekommen. Seitdem geht es mir gut und ich bin total happy, dass ich einen anderen Behandlungsansatz versucht habe. Frau Schmitz kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen, va. im Gynäkologischen Bereich.
  • Michael Meschede, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

War zur Raucherentwöhnung dort und bin immer noch zufrieden, da ich immer noch rauchfrei bin. War auch gar nicht so schwierig, wie ich befür
    chtet habe. Die Laserakupunktur hat mich toll unterstützt...
  • Yola Pellini, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sehr kompetten und freundlich Frau Maga Corts hat mit Ihrer ruhigen Art und Ihrem können sehr zu meinem Wohlbe-
    finden beigetragen. Nach de
    r 3 Behandlung

Der Besuch bei Herrn Hesse erspart zahllose Termine bei sonstigen Fachärzten!

Der Doktor Arslan hat mir sehr gut geholfen und Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht,
    dadurch habe ich 34 Kilo abgenommen :-) bin jetzt
    sehr glücklich und werde ich diesen Arzt immer wieder weiter empfehlen :-)

Tadellose Praxis und bestens zu empfehlen. Frau Giorlani ist absolut kompetent und meine Schmerzen sind nach der zweiten Therapiestunde annä
    hernd verschwunden. Die Ratschälge von Frau Giorlani bewahren mich vor weiteren Schmerzen und einem Rückfall.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Pulheim

In Pulheim gibt es 3 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Pulheim bewertet.
Pulheim hat 53.769 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 17923 Einwohner pro Arzt.

• Stommeln
  • Brauweiler