Heilpraktiker (sonstige) in Pulheim 21 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Pulheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Adolph-Kolping-Str. 13
    50226 Frechen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02234/956002

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente uns freundliche Heilpraktikerin mit hohem Erfahrungswert. Sie konnte mein zähneknirschen und die damit verbundenen Nacken un
    d Rückenschmerzen erfolgreich behandeln.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Augustinusstr. 9 a
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02234/9369390

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lambertz ist eine einfühlsame, freundliche und kompetente Heilpraktikerin.
    Vor allem hat man keine längeren Wartezeiten auf einen Ter
    min.
    Kann man nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Dammfelde 9 b
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/9502838

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe jahrelang mit einer schmerzhaften Wirbelfehlstellung gelebt, die es mir kaum ermöglicht hat nachts zu schlafen. Mehrere Arztbesuche bei
    Orthopäden und bei der Physiotherapie waren erfolglos. Nach dem ersten Termin bei Frau Arens-Demmer war ein Großteil meiner Beschwerden wie weggeblasen. Aufgrund der langen Fehlstellung durch einen Sportunfall musste die Behandlung oft wiederholt werden, da Muskulatur, Bänder und Gelenke sich an die neue Haltung gewöhnen mussten. Derzeit gehe ich 1-2 Mal im Jahr zur kurzen Behandlung und genieße seitdem meine Lebensqualität.
    Mitlerweile besucht meine ganze Familie die Praxis. Mit Erfolg haben wir Allergien, chronische Bronchitis und diverse Mängel nach Schwangerschaften beseitigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dieselstr. 5
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/481599

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bunzlauer Str. 5
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02234/692944

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Roggenweg 35
    50933 Köln, Müngersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/7193928

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hans-Willy-Mertens-Str 1 a
    50858 Köln, Weiden
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02234/992280

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brunnenallee 54
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0163/3731171

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Holbeinstr. 6
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 02234/657618

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Pulheim

In Pulheim gibt es 21 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Pulheim bewertet.
Pulheim hat 53.769 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2561 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Pulheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stommeln
  • Brauweiler
  • Sinthern
  • Sinnersdorf
  • Stommelerbusch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]