Heilpraktiker (sonstige) in Dormagen 15 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dormagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Claudia Porth, Langenfeld (Rheinland), Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hans-Böckler-Str. 28
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02173/8487642

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Porth arbeitet in der Naturheilpraxis Delanier, und überzeugt durch Ihren Umgang mit dem Patienten. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, und
    erklärt jeden Schritt Ihrer Behandlung. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Nach einer langen Odyssee, geht es mir wieder gut. Danke....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra Rosenberg, Hilden, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Weißdornweg 41
    40723 Hilden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02103/61321

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sistenichstr. 9
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0211/7186680

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit nunmehr über 17 Jahren sind wir regelmäßig bei Irina und Dimitri Sandmann und ihrem Team! Wir schätzen nicht nur ihre fachliche, sonder
    n auch ihre menschlichen Qualitäten. Nicht zu vergessen, dass zu jeder Zeit das "Gesamtbild" eines menschlichen Körpers betrachtet wird. "Ursachen für Krankheiten" zu finden, und diese dann mittels der traditionellen chinesischen Medizin zu behandeln, dies ist leider viel zu selten geworden in unserer schnelllebigen Zeit!
    Dank dem Team ist meine Schuppenflechte, die ich seit ca. 1/2 Jahr am ganzen Körper mit mir trage kaum noch zu sehen. Ich bin schmerzfrei und mir geht es von Tag zu Tag immer besser! In allen Lebenslagen vertrauen meine Familie und ich auf das gesamte Team "Sandmann!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Carlo-Schmid-Str. 49
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0211/700158

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hoher Behandlungserfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fröbelstr. 12
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02173/1016783

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Heilpraktikerin. Sie hat meinen Sohn sehr geholfen bei seinen Kopfschmerzen, wo zahlreiche Ärzte hilflos waren. Ich weiß nich
    t wo mein Sohn gelandet wäre...Sie hilft der ganzen Familie. Danke Frau Szödy
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marschnerstr. 9
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0211/715631

    Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Auf dem Sändchen 18
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02173/83956

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Badgasteiner Weg 26
    40789 Monheim, Baumberg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02173/208088

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kasselberger Weg 109
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/708386

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Seidenweberstr. 56
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02173/14629

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hinter den Gärten 29
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02173/14507

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dormagen

In Dormagen gibt es 15 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dormagen bewertet.
Dormagen hat 62.961 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4198 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dormagen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Dormagen beträgt 1,5 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Dormagen beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nievenheim
  • Stürzelberg
  • Zons
  • Hackenbroich
  • Delhoven
  • Gohr
  • Straberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]