Heilpraktiker für Psychotherapie in Dormagen 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Dormagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dagmar Henkel, Düsseldorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lenaustraße 1
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0211/22960951

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle und einfühlsame Therapeutin.
    Bei Frau Henkel war ich einige Wochen in Therapie. Meine Panik- und Angstattacken in bestimmten
    Lebenssituationen haben wir mit der EMDR-Methode auflösen bzw. beseitigen können. Die Therapeutin ist sehr lebenserfahren und hat mir in den wenigen Therapiestunden hilfreiche Unterstützung gewährt. Danke.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Iwona Jaroszewski, Mettmann, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose
    Mozartstr. 74
    40822 Mettmann
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02104/977830

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jaroszewski hat mir in meiner Lebenskrise sehr schnell und kompetent geholfen. Dabei konnte sie gut zuhören und nahm mich und mein Prob
    lem sehr ernst.
    Ich kann diese Therapeutin auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Martina Effmert, Düsseldorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Burnout-Coaching
    Flinger Strasse 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0211 - 24 70 15 75
    Mobiltelefon: 015129109365

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über eine geschäftliche Empfehlung habe ich vor ca. 3 Jahren Martina Effmert kennengelernt. Mit einem äußerst professionellen Coaching hat s
    ie mich bei und nach einem beruflichen Aufstieg intensiv begleitet und spürbar weiterentwickelt. Deshalb empfehle ich Frau Effmert gerne weiter: aufgrund ihrer langjährigen Berufserfahrung in Führungspositionen großer Unternehmen bringt sie einen hervorragenden Background mit und arbeitet sehr praxisnah. Hohe Empathie, äußerst angenehme, unaufgeregte Art und tolle Tipps. Kann die sehr guten Bewertungen absolut nachvollziehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Handan Jazbinsek, Düsseldorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Moltkestraße 28
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0211/232429
  • Dr. rer. soc. Karin Barve, Erkrath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Korresberg 24
    40699 Erkrath, Stadtbezirk 8
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0211/7332821
  • Benjamin Hauck, Düsseldorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Scheibenstr. 47
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0176 - 418 601 57
    Mobiltelefon: 0176 - 418 601 57
  • Heiko Wegener, Hilden, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bahnhofsallee 31 c
    40721 Hilden
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02103/978664888
  • Q
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz
    Gerhardstr. 20
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0171/2166035

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, erfahren,sehr behutsam in der Behandlung, verständisvoll
    Mein Fersensporn war nach 4 Wochen verschwunden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Höherweg 270
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0178/3399444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe einmal eine TK für Psychiatrie aufgebaut und sehr viel passiv erfahren. Daher bin ich fest überzeugt, dass diese therapeutin höchst wer
    tvoll ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Talstr. 44
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0178/3399444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einmal eine TK für Psychiatrie aufgebaut und auch daneben sehr viel passiv in Therapien erfahren. Daher bin ich fest überzeugt, das
    s dies Therpeutin höchst wertvoll ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hüttenstr. 3
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0211/9943778

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier bist Du auch als Kassenpatient => Privatpatient!

    Nach langjähriger vergeblicher Suche ist Frau Sydow die einzige Adresse, die für m
    ich in Frage kommt.

    Sowohl fachlich als auch sozial wird höchstmögliche Kompetenz geboten.

    Wer echte Hilfe sucht und wirklich genesen möchte, sollte hierher kommen.
    Es gibt gewissermaßen niX, was sie auf ihrem Gebiet nicht kennt/weiß/kann.

    Um vielfaches besser, als die meisten approbierten pseudo-Fach-Psycho's.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Achenbachstr. 20
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0211/96041450

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Voll und ganz zufrieden! SEHR empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Dormagen

In Dormagen gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Dormagen bewertet.
Dormagen hat 62.961 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 62961 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Nievenheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]