Ärzte für Naturheilwesen in Grevenbroich 2 Treffer

Heilpraktiker / Ärzte für Naturheilwesen in Grevenbroich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Monika Königstein, Grevenbroich, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Blutegeltherapie, EDTA Chelat-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Labordiagnostik, Mikroimmuntherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Zünftestraße 1
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/2155464
    Mobiltelefon: 0163/1764094

    Heilpraktikerin
  • Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Naturheilverfahren, Schüsslersalzentherapie
    Am Nußbaum 18
    41516 Grevenbroich, Neukirchen
    Telefon: 0177/2441874

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Naturheilwesen, Ausleitungstherapie, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Bandscheibentherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Ernährungsberatung, Schmerztherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Bebericher Strasse 59
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0160/97739345

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Mario Zippel zunächst als Trainer in meinem Rehakurs kennengelernt. Glücklicherweise habe ich schnell erfahren, dass er auch als se
    lbstständiger Chirotherapeut praktiziert. Er hat mir nachhaltig bei meinen großen Rückenproblemen geholfen!
    Neben seiner enormen fachlichen Kompetenz sind aber auch besonders seine Empathie, Authentizität und sein Humor hervorzuheben, die einem das Gefühl geben, gut aufgehoben zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Benrather Str. 6 a
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0211/99918301

    Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Ärzte für Naturheilwesen in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 2 Heilpraktiker für Naturheilwesen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Naturheilwesen in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilwesen pro 1000 Einwohner oder 31946 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Neukirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]