Ärzte für Naturheilwesen in Grevenbroich 2 Treffer

Heilpraktiker / Ärzte für Naturheilwesen in Grevenbroich

• Monika Königstein, Grevenbroich, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Blutegeltherapie, EDTA Chelat-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Labordiagnostik, Mikroimmuntherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Zünftestraße 1
    41515 Grevenbroich
    Mobiltelefon: 0163/1764094

Heilpraktikerin
  • Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Naturheilverfahren, Schüsslersalzentherapie
    Am Nußbaum 18
    41516 Grevenbroich, Neukirchen

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Naturheilwesen, Ausleitungstherapie, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Bandscheibentherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Ernährungsberatung, Schmerztherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Bebericher Strasse 59
    41063 Mönchengladbach, Nord

Ich habe Mario Zippel zunächst als Trainer in meinem Rehakurs kennengelernt. Glücklicherweise habe ich schnell erfahren, dass er auch als se
    lbstständiger Chirotherapeut praktiziert. Er hat mir nachhaltig bei meinen großen Rückenproblemen geholfen!
    Neben seiner enormen fachlichen Kompetenz sind aber auch besonders seine Empathie, Authentizität und sein Humor hervorzuheben, die einem das Gefühl geben, gut aufgehoben zu sein.
    Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Benrather Str. 6 a
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Ärzte für Naturheilwesen in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 2 Heilpraktiker für Naturheilwesen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Naturheilwesen in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilwesen pro 1000 Einwohner oder 31946 Einwohner pro Arzt.

• Neukirchen